Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy vertrag

  • February 29, 2024
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team! Ich hatte am Samstag ein iPhone mit Vertrag bestellt, dennoch hab ich bis heute nur eine Eingangsbestätigung bekommen woran liegt das?

lg

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leon pacius. 💙

Ich habe direkt für dich im System mit deiner hier registrierten Rufnummer nachgeschaut.

Dort hatte ich sehen können, dass am 24.02. gegen 17:50Uhr ein alternatives Angebot dir per E-Mail geschickt wurde.

Magst du noch einmal bitte nachschauen, wie bielo auch schon geschrieben hat, bitte auch den SPAM-Ordner prüfen.

Vielen Dank 👍😊

LG Steffen

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 29, 2024

Das kann derzeit 7 Tage und länger dauern, bis die Auftragsbestätigung kommt. Behalte den SPAM im Auge.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • February 29, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Leon pacius. 💙

Ich habe direkt für dich im System mit deiner hier registrierten Rufnummer nachgeschaut.

Dort hatte ich sehen können, dass am 24.02. gegen 17:50Uhr ein alternatives Angebot dir per E-Mail geschickt wurde.

Magst du noch einmal bitte nachschauen, wie bielo auch schon geschrieben hat, bitte auch den SPAM-Ordner prüfen.

Vielen Dank 👍😊

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2024

Ich habe leider keine andere email, und möchte gerne mein alternatives Angebot trotzdem vielen Dank! 
wird dann die Bestellung dann weiter laufen? 
Liebe Grüße 😊

Edit o2_Cora 01.03.24: Vollzitat entfernt


o2_Sven
  • Moderator
  • March 2, 2024

Hallo @Leon pacius ,

von dem was ich hier sehen kann hast du das Angebot erhalten und dann auch angenommen. Ich hoffe du bekommst dein iPhone dann zügig und wünsche dir dann viel Vergnügen damit.

 

Schöne Grüße, Sven