Ich habe seit dem 04.10.2013 mir bei O2 das Samsung Galaxy S4 gekauft und habe der Verkäuferin extra gesagt, dass ich eine Versicherung haben möchte.
Die Verkäuferin sagte mir, dass sie es mache, aber als ich gerade meine Rechnung anschaute bemerkte ich, dass die Versicherung nicht abgeschlossen wurde. Nun wollte ich die Versicherung nachträglich beantragen, doch man kann ja nicht länger als 30 Tage nach Kauf des Handys die versicherung abschließen.
Gibt es noch eine Möglichkeit, die Versicherung abzuschließen? Schließlich wurde die Versicherung ja von der Verkäuferin vergessen und da konnte ich ja nichts dafür.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.