Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Upgrade

  • 9 March 2017
  • 1 Antwort
  • 1158 Aufrufe

Ich habe per Mail das Angebot eines Upgrades auf das iPhone 7 zu 24x35€ bekommen. Derzeit habe ich das iPhone 6s Plus für 40€ monatlich (24 Monate) gemietet. Würde ich das Angebot annehmen, müsste ich dann für das iPhone 6s Plus weiter zahlen oder bekäme ich das iPhone 7 dann im Tausch zum iPhone 6s Plus ? Könnte ich meinen jetzigen Tarif beibehalten und wie sähe das mit der Vertragslaufzeit aus?

icon

Lösung von Zampano84 10 March 2017, 00:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du müsstest dann beide Geräte zahlen, einen Handytausch o.Ä. gibt es bei o2 nicht.

Und die Hardware(kauf-)verträge sind grundsätzlich losgelöst vom reinen Mobilfunkvertrag. Heißt, neues (oder zusätzliches?) Handy ändert rein garnichts an Tarifen oder Vertragslaufzeiten.

LG

Deine Antwort