Ich habe letzte woche 1 handy mit ratenzahlung bestellt und wurde akzeptiert. Die anzahlung habe ich gemacht. und die lieferung war unterwegs da ich da beim bestellen einen abweichende liefer adresse gegeben habe haben wir vergessen auf den klingel namenschild vergessen zu kleben. deswegen ist das handy zurück an o2 gegangen. Da ich ja davor auch schon die farbe wechseln wollte konnte ich nicht umtauschen weil das paket schon untewegs war. Jetzt hatte ich die möglichkeit eine andere farbe umtauschen. Aber nach 20 maligen anrufen keiner weiss von anderen bescheid und einer sagt Sie müssen wieder bestellen wenn das handy bei uns ist, andere sagt es geht alles Automatisch Sie müssen nichts tun, der andere bestelllt einfach handy nochmal und wird abgelehnt, der andere sagt Sie können kein handy kriegen weil es abgelehnt ist. ich habe bei jedem anruf 15min verbraucht mitarbeite legen einfach auf oder drücken auf andere arbeiter. Wie schwer kann es sein eine richtige information zu geben oder ein handy nochmal zu zustellen mit andere farbe ist das so schwer? ich habe jetzt keine ahnung wie lange die stornierung dauert und weis nicht mal ob ich nach dem stornieren wieder meine bestellung akzeptiert wird oder abgelehnt wird. So katastrophe keine hilft bei o2 ist das glaube ich wie bei mc donalds selfservice muss man hin gehen und selber machen oder was.
Lösung von Bollermann
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