Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Ratenzahlung kundenservice Probleme


Ich habe letzte woche 1 handy mit ratenzahlung bestellt und wurde akzeptiert. Die anzahlung habe ich gemacht. und die lieferung war unterwegs da ich da beim bestellen einen abweichende liefer adresse gegeben habe haben wir vergessen auf den klingel namenschild vergessen zu kleben. deswegen ist das handy zurück an o2 gegangen. Da ich ja davor auch schon die farbe wechseln wollte konnte ich nicht umtauschen weil das paket schon untewegs war. Jetzt hatte ich die möglichkeit eine andere farbe umtauschen. Aber nach 20 maligen anrufen keiner weiss von anderen bescheid und einer sagt Sie müssen wieder bestellen wenn das handy bei uns ist, andere sagt es geht alles Automatisch Sie müssen nichts tun, der andere bestelllt einfach handy nochmal und wird abgelehnt, der andere sagt Sie können kein handy kriegen weil es abgelehnt ist. ich habe bei jedem anruf 15min verbraucht mitarbeite legen einfach auf oder drücken auf andere arbeiter. Wie schwer kann es sein eine richtige information zu geben oder ein handy nochmal zu zustellen mit andere farbe ist das so schwer? ich habe jetzt keine ahnung wie lange die stornierung dauert und weis nicht mal ob ich nach dem stornieren wieder meine bestellung akzeptiert wird oder abgelehnt wird. So katastrophe keine hilft bei o2 ist das glaube ich wie bei mc donalds selfservice muss man hin gehen und selber machen oder was. 

icon

Lösung von Bollermann 18 May 2020, 20:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bitte warte, bis das Handy vollständig retouniert wurde und versuche es dann nochmal. Kann ca 2 Wochen dauern. 

Ich hoffe das geht schnell und bin dann zufrieden. warum sowas so lange dauert weis ich auch nicht ich mache jetzt lieber keine vorwürfen am besten aber zu wenig information von o2.. ich kriege kein mail dass das paket bei ihnen angekommen ist sonder dass das paket zugestellt wurde und Sie für mich freuen :D. aber keine nähere information wie lange das dauern kann und was die da bearbeiten so lange weiss man nicht

Hallo @Kuebra1997,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass dein Handy nicht zugestellt werden konnte. Hast du bezüglich der Retoure des Handys schon etwas gehört?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Kuebra1997,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass dein Handy nicht zugestellt werden konnte. Hast du bezüglich der Retoure des Handys schon etwas gehört?

Viele Grüße

Vivian 

Leider nein. Im auftrag status steht nur Komplett retourniert. Wenn es möglich ist möchte ich ein anderes handy bestellen das wäre dann Iphone 11 Pro in farbe midnight grün.

Hallo @Kuebra1997,

du hast auch noch einen anderen Thread zum gleichen Thema. Ich werde diesen daher für eine bessere Übersichtlichkeit schließen. 

Melde dich dann bitte hier

Danke und viele Grüße

Vivian