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Seit 2 mehr als 7 tagen gleiche katastophe wo rufe ich denn an? wo bin ich


Ich habe am 12.05.2020 Handy mit ratenzahlung bestellt, weil dhl nicht erreichen konnte ging das paket wieder zurück. Und auf konto steht vollständig retourniert. Ich rufe kundenservice an jeder sagt was anderes. und gerade nochmal angerufen der kollege ist glaube ich ganz durch, er sagt bleiben sie dran ich schau mal durch und lässt mich an der musik schlange 10 minuten. Wer ist den hier o2 kundenservice telefonate totale katastrophe einer sagt sSie werden automatisch wieder beliefert der andere sagt Sie müssen neu bestellen bestellt am telefon kommt aber ablehnung. Leute das soll nur ein umtausch sein mehr nicht!! wer hilft denn hier jetzt wer ist bei o2 erreichbar und kann gucken was in mein konto passiert die sagen name vorname geburtsdatum auftragsnummer aber mehr auch nicht weiterhilfe kommt nicht. Ich bitte Sie meine anliegen sofort zu bearbeoiten bitte. Langsam kommt mir hier alles unseriös seit letzter woch habe ich 2 stundigen telefonat gespräch mit o2 keiner weis was er machen soll.


24 Antworten

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Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es "storniert". Du musst abwarten, bis die Retoure vollständig abgeschlossen ist und kannst dann neu bestellen. Hast du einen Tarif dazu oder nur das Handy bestellt? 

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es "storniert". Du musst abwarten, bis die Retoure vollständig abgeschlossen ist und kannst dann neu bestellen. Hast du einen Tarif dazu oder nur das Handy bestellt? 

Nein Nur handy bestellt. Da steht ja Komplett Retourniert, also ist schon vollständig retourniert oder? Und mann weis nicht ob ich wieder bestelle wieder abgelehnt wird weil ich es ja schonmal probiert habe und abgelehnt wurde..

Benutzerebene 7
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https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/handy-ratenzahlung-kundenservice-probleme-535045?postid=2100286#post2100286

 

Bitte bleibe in einem Thread! 

 

Hier dauert es einige Tage, bis ein o2Mod sich meldet. 

 

Die Nachrichten werden der Reihe nach beantwortet. First in First Out. Also hab bitte Geduld, auch wenn es schwer fällt.

 

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/handy-ratenzahlung-kundenservice-probleme-535045?postid=2100286#post2100286

 

Bitte bleibe in einem Thread! 

 

Hier dauert es einige Tage, bis ein o2Mod sich meldet. 

 

Die Nachrichten werden der Reihe nach beantwortet. First in First Out. Also hab bitte Geduld, auch wenn es schwer fällt.

 

 

Warum weiss das alles kundenservice nicht? wer sitzt denn hinter diesen telefons?

  1. Telefonat .Sagt ich bestelle neu bestellt einfach und wird abgelehnt 10-12 min gesspräch
  2. Telefonat. Wird automatisch neue zu ihnen geschickt. 10-15 min gespräch
  3. Telefonat sagt bitte bleiben Sie dran ich komme sofort 10 minuten musik.
  4. Findet meine daten nicht 10miN
  5. Video chat 7min auch nichts passiert

immer solche gespräche aber keine weis bescheid wie es abläuft. Ich fühle mich nur verarscht am telefon mehr nicht. 

Benutzerebene 7
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Es muss nicht nur retourniert sein, sondern auch im System komplett ausgebucht sein. Wenn du jetzt bestellst, wird die bonität nicht für 2 Handys ausreichen.

 

Du musst warten, bis es erledigt ist. Das ist die Strafe dafür, das man etwas bestellt und dann nicht in der Lage ist, ein Paket anzunehmen.

 

Hallo @Kuebra1997,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass dir dein bestelltes Handy nicht zugestellt werden konnte und du an der Kundenbetreuung keine konkrete Auskunft bekommen hast. Eine Neubestellung ist möglich, sobald die Retoure intern vollständig bearbeitet ist. 

Du hast hier geschrieben, dass im Auftragsstatus komplett retouniert steht. Hast du zwischenzeitlich schon eine Neubestellung aufgegeben?

Für eine bessere Übersichtlichkeit werde ich gleich den anderen Thread schließen, dann können wir uns hier weiter zu deinem Anliegen unterhalten. 

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Kuebra1997,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass dir dein bestelltes Handy nicht zugestellt werden konnte und du an der Kundenbetreuung keine konkrete Auskunft bekommen hast. Eine Neubestellung ist möglich, sobald die Retoure intern vollständig bearbeitet ist. 

Du hast hier geschrieben, dass im Auftragsstatus komplett retouniert steht. Hast du zwischenzeitlich schon eine Neubestellung aufgegeben?

Für eine bessere Übersichtlichkeit werde ich gleich den anderen Thread schließen, dann können wir uns hier weiter zu deinem Anliegen unterhalten. 

Viele Grüße

Vivian

Ja danach habe ich versucht neu zu bestellen aber es wurde abgelehnt.

Ja danach habe ich versucht neu zu bestellen aber es wurde abgelehnt.

Dann war es zu schnell. 

ja genau wir kann ich wissen wann ich wieder bestellen kann?

Hallo @Kuebra1997,

gibt es inzwischen Neuigkeiten bei dir?

Wenn du magst, nehmen wir auch gern die o2 My Handy Bestellung für dich vor. Bitte sag kurz Bescheid, ob du dies wünscht - dann können wir alle nötigen Daten per Privatnachricht austauschen. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Kuebra1997,

gibt es inzwischen Neuigkeiten bei dir?

Wenn du magst, nehmen wir auch gern die o2 My Handy Bestellung für dich vor. Bitte sag kurz Bescheid, ob du dies wünscht - dann können wir alle nötigen Daten per Privatnachricht austauschen. 

Viele Grüße

Vivian 

Also es steht seit 3-4 Wochen immer noch komplett retourniert. Ich würde mich freuen wenn wir das per privat Chat machen.

mfg

 

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es "storniert". Du musst abwarten, bis die Retoure vollständig abgeschlossen ist und kannst dann neu bestellen. Hast du einen Tarif dazu oder nur das Handy bestellt? 

wie lange soll ich noch warten das handy wurde am 12. bestellt 1 monat schon vorbei mehrmalige telefonate dass es manuel verarbeitet wird dass ich mail bekommen werde usw. ich werde am telefon nur noch angelogen.

Es muss nicht nur retourniert sein, sondern auch im System komplett ausgebucht sein. Wenn du jetzt bestellst, wird die bonität nicht für 2 Handys ausreichen.

 

Du musst warten, bis es erledigt ist. Das ist die Strafe dafür, das man etwas bestellt und dann nicht in der Lage ist, ein Paket anzunehmen.

 

Wie lange dauert die strafe 1 monat oder 2 jahre? und warum bei der strafw wird man am telefon angelogen..

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Du wirst nicht angelogen, du bekommst die Aussagen, die für den Standardfall gültig sind.

 

Einfach noch mal anrufen, freundlich fragen, ob es jetzt ausgebucht ist.


Das mit der Strafe ist eine deutsche Redewendung, wie selber schuld, usw. Keine Strafe von o2!
 

Hallo @Kuebra1997,

gibt es inzwischen Neuigkeiten bei dir?

Wenn du magst, nehmen wir auch gern die o2 My Handy Bestellung für dich vor. Bitte sag kurz Bescheid, ob du dies wünscht - dann können wir alle nötigen Daten per Privatnachricht austauschen. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten morgen ich warte immernoch dass wir das dann per privatchat machen. Wie kann ich Sie mit privat chat erreichen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

https://o2.de/chat

Ich kann mich leider nicht einloggen.

33 Tage einfach nur lächerlich 

Hallo @Kuebra1997 ,

 

bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum, dann sehe ich nach, was da passiert ist.

 

So lange, sollte es wirklich nicht mit einer Neubstellung dauern.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Kuebra1997 ,

 

bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum, dann sehe ich nach, was da passiert ist.

 

So lange, sollte es wirklich nicht mit einer Neubstellung dauern.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrag, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Vielen Dank.:bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe die nachricht geschickt.

 

mfg

Wenn das Handy zurück gegangen ist, ist es "storniert". Du musst abwarten, bis die Retoure vollständig abgeschlossen ist und kannst dann neu bestellen. Hast du einen Tarif dazu oder nur das Handy bestellt? 

Wann wird denn vollständig abgeschlossen? mehr als 40 tage vorbei

Hallo @Kuebra1997,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass dir dein bestelltes Handy nicht zugestellt werden konnte und du an der Kundenbetreuung keine konkrete Auskunft bekommen hast. Eine Neubestellung ist möglich, sobald die Retoure intern vollständig bearbeitet ist. 

Du hast hier geschrieben, dass im Auftragsstatus komplett retouniert steht. Hast du zwischenzeitlich schon eine Neubestellung aufgegeben?

Für eine bessere Übersichtlichkeit werde ich gleich den anderen Thread schließen, dann können wir uns hier weiter zu deinem Anliegen unterhalten. 

Viele Grüße

Vivian

Ich warte immer noch das es vollständig retourniert wird. hab das handy am 12.05 bestellt gehabt. 40 tage vorbei. Vor 5 tagen wurde mir gesagt das ich einen neue 4 stellige zahl bekommen werde auch nichts bekommen da ist der dhl ja schneller.

Hallo @Kuebra1997 ,

 

ich habe dir, wie per privater Nachricht geschrieben, die Kundenkennzahl zusenden lassen.

Sobald die Legitimierung durch dich erfolgt ist, können wir dir auch Auskünfte erteilen.

 

Gruß, Solveig

 

 

12.05.2020 - 03.07.2020

 

Ohne mein erlaubnis oder info am telefon 4 Stellige zahl geändert wurden. Zahlreiche (Über 20 Telefonate je 15 minuten)  Telefonate wurde mir falsche informationen gegeben. Ich wurde immer gebeten 2-3 tagen eine antwort zu bekommen oder das alles automatisch gemacht wird. Totale katastrophe was am telefon erzählt wird ich kann meinen ohren nicht glauben was man alles hört. Keine weiter empfehlung ich werde das was ich in mein leben zum ersten mal erlebt habe weiter erzählen. Nie wieder. Nicht seriös. 

Vor 12 Tagen wurde mir gesagt das ich die neue zahlen per Brief bekommen werde da warte ich auch noch drauf nichts kommt keine antwort.

Hallo @Kuebra1997 ,

 

der Brief ist am 22.06.2020 an die Anschrift raus gegangen, die bei uns in den Daten hinterlegt ist.

Leider können wir so jetzt auch nicht abgleichen, ob die Adresse stimmt. Deshalb machen wir es jetzt anders. Du schickst uns eine Kopie von deinem Personalausweis und schreibst dort eine 4-stellige ausgedachte Zahl drauf.
Dazu dann bitte nochmal für die Kollegen, das Anliegen beschreiben, um das es ging. Ich glaube, wir kommen hier so nicht weiter.

Die Adresse lautet: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 90345 Nürnberg
Oder per FAX an die 01805 57 17 66

Gruß, Solveig

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