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Gelöst

handy mit vertrag

  • December 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo,  
ich habe bereits eine aktive SIM-Karte bei Ihnen, und mein Vertrag läuft noch ein Jahr.  
Alle Rechnungen wurden immer pünktlich bezahlt, ich habe keine offenen Beträge.  
Ich habe versucht, über Ihre Website ein iPhone 17 Pro Max zu bestellen, aber ich habe per E-Mail eine Absage erhalten.  

Könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun kann, um das Gerät trotzdem zu bekommen?  
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von Bumer

@Iman Yeganeh 

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Alternativ das iPhone direkt bei Apple kaufen, ist auch günstiger als bei o2.

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 2, 2025

@Iman Yeganeh 

Wenn die o2 Bonitätsprüfung negativ ausgefallen ist, bestell woanders. Zb direkt bei Apple 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 2, 2025

@Iman Yeganeh 

Eine Auskunft bekommst du nur bei der Auskunftsstelle.

Wende dich bitte an folgende Adresse: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345 Nürnberg

Gebe dabei in jedem Fall deine vollständigen Adressdaten (inkl. Vor- und Nachname) sowie dein Geburtsdatum an.

Alternativ das iPhone direkt bei Apple kaufen, ist auch günstiger als bei o2.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 9, 2025

Hallo ​@Iman Yeganeh,

tut mir leid, dass die Bestellung von unserer Seite aus nicht angenommen wurde. Weshalb das passiert ist, können wir von hier aus nicht sagen. Wie zuletzt von Bumer geschrieben, ist es für weitere Infos notwendig, dass du dich einmal schriftlich an die auch in der Mail genannten Adresse wendest. 

Sorry, dass wir in dem Fall leider nicht weiterhelfen können.

VG
Dennis