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Warum O2 Service

handy mit vertrag


Hallo O2 Team. Ich habe versucht, ein vertraglich vereinbartes Telefon zu bestellen, und ich habe wegen des unbegrenzten Maximaltarifs, den ich bereits hatte, nicht nach einem separaten Tarif gefragt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich auf diese Weise keinen Anruf erhalten könnte. Ich habe bereits einen Vertrag als O2, warum sollte ich wieder eine separate SIM-Karte kaufen?

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22248 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Kenan Emsen ,

schade, dass die Bestellung des gewünschten Handys nicht geklappt hat. 
Eine Ablehnung hat nichts damit zu tun, dass du nur das Handy bestellt hast, ohne zusätzlichen Mobilfunkvertrag. 

Auf die Ablehnungsgründe haben wir hier jedoch keinen Zugriff und können dir somit nichts dazu sagen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 31. Januar 2023

Jedes Mal, wenn ich Probleme melde, melden Sie Verantwortungslosigkeit. Danke O2 ist dein anderer Name für deine Enttäuschung.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3327 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Kenan Emsen 

du kannst jederzeit den Grund für die Ablehnung erfragen allerdings funktioniert das nur auf dem schriftlichen weg

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg

Wichtig: Bitte gibt deinen vollständigen Namen sowie den Geburtsdatum im Schreiben an. 

Du erhältst innerhalb von ca. 14 Tage eine Rückantwort. 

Mit viel Glück kann deine Bestellung ja dann vielleicht doch genehmigt werden. 

Viele Grüße 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 22248 Antworten
  • 31. Januar 2023

Hallo @Kenan Emsen ,

das hat in diesem Fall nichts mit Verantwortungslosigkeit zu tun, sondern mit Datenschutz.

Die Gründe einer Ablehnung kannst nur du selbst, schriftlich erfragen. 
Wo und wie, hat dir hier ja 0179LoopUp bereits mitgeteilt. 😊

Liebe Grüße Maria


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