Hallo,
ich habe am 30.7. im Samsung Online Shop ein Handy gekauft inkl. einem O2 Vertrag. Der o2 Vertrag wurde von Samsung sofort aktiviert und diesen Montag wurden von o2 auch schon 42 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich habe aber keinerlei Vertragsinfos vorliegen (Kundennummer, Rufnummer). Ebenso habe ich keine SIM-Karte. Diese gibt es laut Samsung erst mit dem Handy geliefert, was aber noch Wochen dauern wird, einen genauen Termin kann/will Samsung nicht geben. [Beim Online-Kauf hat Samsung falsche Daten genannt, lt. Bestellvorgang hätte das Gerät + Sim Karte am 5.8 verschickt werden sollen, das war aber eine dreiste Lüge.]
Was kann ich tun um den Vertrag von o2 zu nutzen? Wie komme ich an meine Kundendaten (wie gesagt Samsung kann mir NICHTS dazu sagen, habe mehrmals an der Hotline nachgefragt). Die beiden Optionen sind abwarten und für keine Leistung/Nutzung zahlen oder Handykauf+O2 Vertrag komplett zu stornieren was ich nicht will.
Mein aktueller Vertrag endet im September, ich wollte daher auch noch eine Rufnummerportierung zu O2 vornehmen, das wird jetzt alles sehr knapp.
Weiß jemand Rat was ich tun kann?