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Warum O2 Service
Frage

Handy Lieferung


Guten Morgen Community,

Ich frage mich was man noch machen muss das einem sein Smartphone an die richtige Adresse geliefert wird?Das es einmal passiert ok , sehe ich ein. Sogar das man dann etwas mehr bezahlt weil das Angebot nicht mehr möglich ist auch. Aber wenn man dann zum 3x mit einem O2 Service Mitarbeiter fast 45 Minuten telefoniert und man vermeintlich alles nun geklärt hat das meine hinterlegte Adresse die richtige ist und es vom O2 Versand ein Fehler ist , dann stellt sich für mich die Frage ?  Soll ich das Smartphone vielleicht noch selber abholen (Achtung  Ironie)beim O2 Versand ? Was läuft da falsch? Vielleicht meldet sich aber auch eine kompetente Fachkraft noch und hilft dieses ( mir jetzt nicht mehr so freundlichem Kunden)sein Problem endlich zu lösen.

15 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 10. Februar 2024

Guten Morgen @Okidoki48, magst du uns hier noch etwas mehr Informationen mitgeben? 😊

Okidoki48 schrieb:

Vielleicht meldet sich aber auch eine kompetente Fachkraft noch und hilft dieses ( mir jetzt nicht mehr so freundlichem Kunden)sein Problem endlich zu lösen.

Beudeutet das, dass ein neue Sendung aktuell noch nicht auf dem Weg zu dir ist?

Wann war denn dein letztes Gespräch mit unseren Kolleg:innen für die Hinterlegung oder Überprüfung der Lieferadresse und hatte man daraufhin nicht gleich einen neuen Versand für dich anstoßen können?

Hatte man dir erklären können, an was es genau gelegen hat, dass deine Bestellung nicht an der richtigen Adresse angekommen ist? Hat bei der Adresse evtl. ein Adresszusatz oder ähnliches gefehlt?🤔

LG Steffen


jaypinelli
Fortgeschritten
  • 443 Antworten
  • 10. Februar 2024

Ich würde dann von einem Kauf über o2 Abstand nehmen und mir das Gerät woanders besorgen.

Woanders wird auch eine Ratenzahlung angeboten wenn es dieser Knackpunkt ist.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Februar 2024

Nein das ist nicht der Knackpunkt. Es liegt ja nur am Versandzentrum , die müssen doch einfach nur die richtige Adresse (die seit über 15 Jahren schon hinterlegt ist)aufs Päckchen kleben. Dann kommt es auch an. Rechnungen schaffen es ja auch bis zu mir in den Briefkasten. Und wenn ich als Kunde alles von DSL,2xMobilfunk plus Hotspot bei Ihnen habe sollte man ja meinen es klappt!


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Februar 2024

Guten morgen Steffen.Mein bestelltes Handy wurde zum 2x an die falsche Hausnummer geliefert die existiert nicht. Und meine richtige ist auch korrekt hinterlegt.Auch der Mitarbeiter vor 2 Tagen hat es geprüft und mich 3x gefragt ob sie richtig ist. Beim 1.mal war das gleiche Problem, dann wurde das Handy Retour geschickt darauf hin konnte  man mir nicht mehr das Angebot bieten und wir haben dann das Handy nochmal neu bestellt jetzt für 3€ mehr im Monat. Jetzt sollte das Handy also heute kommen , aber es wurde wieder Retour geschickt da die Hausnummer nicht existiert.Das Handy wurde wieder im Versand an die falsche Adresse geschickt.

Edit o2_Cora 14.02.24: Vollzitat entfernt


matrix3937
Profi
  • Profi
  • 764 Antworten
  • 10. Februar 2024

@Okidoki48 

Welche Adresse ist denn hinterlegt? Schon mal online unter der Auftragsnummer, die in der Auftragsbestätigung steht, nachgeschaut?


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Februar 2024

Ja natürlich da ist die richtige Eingetragen.Ja der Mitarbeiter hat mich auch 3x nach meiner Adresse gefragt.

Edit o2_Cora 14.02.24: Vollzitat entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 10. Februar 2024

Und die Adresse ist seit 15 Jahren die gleiche. Die Monatsrechnung oder sonstiges von O2 schafft es ja auch bis in meinen Briefkasten

Edit o2_Cora 14.02.24: Vollzitat entfernt


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 42093 Antworten
  • 10. Februar 2024

Bitte Vollzitate vermeiden! Mit @ vor dem Nutzernamen kannst du auf einen Beitrag verweisen.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Februar 2024

Guten Morgen, naja geholfen konnte mir leider nicht online und durch die Telefonate.Aber dann im O2Shop meines  Vertauens. Auch dort konnte man es nicht verstehen. Es gab auch dort im System Probleme mir der Adresse, aber der nette Mitarbeiter konnte dann für mich eine gute Lösung finden.


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Februar 2024

O2 muss wohl mal ihre Software überarbeiten im Versand.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25048 Antworten
  • 19. Februar 2024

Vielen Dank für dein Feedback @Okidoki48. Es freut mich, dass du dein Wunschhandy nun endlich in den Händen hältst. Das es nicht gleich geklappt hat ist bedauerlich so soll es nicht sein. Dein Feedback gebe ich gleich weiter.🙂
Viele Grüße Bianca


poales
Profi
  • Profi
  • 12010 Antworten
  • 19. Februar 2024

@Okidoki48 

bitte schau noch mal, ob die Rechnungsadresse

und die Kontaktadresse im meinO2 Bereich übereinstimmen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36465 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Okidoki48 ,
super, dass der Shop so gut weiter helfen konnte. 🌸
Ich habe gerade einmal nachgesehen.
Bei der Bestellung der Handys war eine andere Hausnummer hinterlegt. 
Bist du denn zufrieden mit dem Handy ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 22. Februar 2024

Guten Morgen, ja das war das Problem das die Hausnummer falsch war. Nur hab ich das nicht geändert und man hat mich beim Support 3x nach der Hausnummer gefragt und die hatte ich richtig hinterlegt gehabt. Mit meinem S24 Ultra bin ich mehr als zufrieden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36465 Antworten
  • 22. Februar 2024

Hallo @Okidoki48 ,
das freut mich. 🌸
Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 
Wie wäre es denn mit diesem Beitrag  

Gruß, Solveig 


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