Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kaufen

  • November 17, 2019
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

hallo, ich hab eine frage. warum ich kann nicht handy kaufen in o2? 

Lösung von LMSMDK

Wie bereits kurz erwähnt kannst du dich schriftlich (per Brief) an o2 wenden und um eine manuelle Prüfung bitten.

Eventuell besteht damit die Chance, dass du den My Handy Vertrag doch erhältst.

 

Beachte bitte, falls du einen Mobilfunkvertrag noch gleichzeitig abgeschlossen hast und nun nicht nutzen möchtest, widerrufe diesen.

5 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 17, 2019

Hallo,

 

woran scheitert der Kauf des Gerätes?

 

Gibt es Probleme mit dem Warenkorb und der Bestellung selbst?

Wurde die Bestellung aufgrund der Bonitätsprüfung abgelehnt? (In diesem Fall kannst du schriftlich um eine manuelle Prüfung bitten.)


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2019

ja richtig, wegen Bonitätsprüfung abgelehnt. was soll ich machen?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • November 17, 2019

Wie bereits kurz erwähnt kannst du dich schriftlich (per Brief) an o2 wenden und um eine manuelle Prüfung bitten.

Eventuell besteht damit die Chance, dass du den My Handy Vertrag doch erhältst.

 

Beachte bitte, falls du einen Mobilfunkvertrag noch gleichzeitig abgeschlossen hast und nun nicht nutzen möchtest, widerrufe diesen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Wie kann ich manuell prüfen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 18, 2019

Das steht in der E-Mail mit der Ablehnung.