hallo, ich hab eine frage. warum ich kann nicht handy kaufen in o2?
Hallo,
woran scheitert der Kauf des Gerätes?
Gibt es Probleme mit dem Warenkorb und der Bestellung selbst?
Wurde die Bestellung aufgrund der Bonitätsprüfung abgelehnt? (In diesem Fall kannst du schriftlich um eine manuelle Prüfung bitten.)
ja richtig, wegen Bonitätsprüfung abgelehnt. was soll ich machen?
Wie bereits kurz erwähnt kannst du dich schriftlich (per Brief) an o2 wenden und um eine manuelle Prüfung bitten.
Eventuell besteht damit die Chance, dass du den My Handy Vertrag doch erhältst.
Beachte bitte, falls du einen Mobilfunkvertrag noch gleichzeitig abgeschlossen hast und nun nicht nutzen möchtest, widerrufe diesen.
Wie kann ich manuell prüfen?
Das steht in der E-Mail mit der Ablehnung.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.