Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy kaputt, neues vor Vertragsende?

  • 12 February 2021
  • 5 Antworten
  • 411 Aufrufe

Hallo ich habe einen Vertrag bei o2. 
Den FreeM. Dieser läuft noch bis Oktober, jedoch ist mein Iphone XR jetzt beschädigt durch einen Displaybruch. Kann ich hierfür das Iphone 12 Pro bei o2 kaufen und draufzahlen und meinen Vertrag somit verlängern? Ich bräuchte nämlich unbedingt ein neues Handy, weil ich nicht bis Oktober warten möchte und würde auch o2 Kunde bleiben.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Rechnung zu Vertrag

icon

Lösung von o2_Irma 22 February 2021, 11:24

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welchen Tarif möchtest du? Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 12 pro? 

 

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ist das XR noch inkl im aktuellen Vertrag? Das müsstest du dann separat in Raten abzahlen oder per Einmalzahlung der Restraten  auslösen. 

 

Sollte der Vertrag bereits verlängerungsberechtigt sein, erhältst du voraussichtlich in 7-10 Tagen ein Angebot per e-mail  

 

Welchen Tarif möchtest du? Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 12 pro? 

 

Ist deine e-mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ist das XR noch inkl im aktuellen Vertrag? Das müsstest du dann separat in Raten abzahlen oder per Einmalzahlung der Restraten  auslösen. 

 

Sollte der Vertrag bereits verlängerungsberechtigt sein, erhältst du voraussichtlich in 7-10 Tagen ein Angebot per e-mail  

 

Würde den FreeM beibehalten und das Iphone 12 Pro in gold oder silber nehmen mit 128GB Speicherplatz. 
Meine E-Mail ist korrekt und das Iphone XR ist noch im aktuellen Vertrag. 
Hätte gern ein Angebot, wie viel mich das Ganze kosten würde. 
 

Vielen Dank 

Hallo,

Hast du mal online geschaut, was dir dort in der Verlängerung in MeinO2 angeboten wird?

Ich stöbere gerne dort mal rum und informiere mich vorab.

 

Gruß

Gmo

Benutzerebene 5

Hallo @LorryEft

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grin:

Hast du bereits, wie @Gmo empfohlen hat, unter “Mein o2” nachgeschaut? Hast du da ein Angebot finden können?

Sollen wir für Dich auch noch nach einem Angebot schauen? 

 

Viele Grüße,

Irma 

Hi @LorryEft,

bist du schon fündig geworden oder dürfen wir dir ein Angebot zusenden?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort