Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy geht trotz anzahlung nicht in den Versand!


Hallo, ich musste vor 2 Tagen eine Anzahlung tätigen. Dies habe ich am selben Tag mit Echtzeit getan. Seid dem tag stand dort in der Mail, Gezahlt am „20.10.2020 12:31“. Alles schön und gut. 
 

nun steht seid mehr als 48 Stunden, in Bearbeitung. 
im Live Chat sagte man mir das es ca. 24 Stunden dauert bis das Handy in den Versand geht. 
nun das is jetzt nochmal 24 std her. Unter der Hotline hänge ich 10 min in der Warte Schleife. 

 

kann mir da einer helfen!?
 

 

Lg.


3 Antworten

Hallo @Tulpe98 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben bei den Kollegen mal angefragt, warum sich der Versand deines Gerätes verzögert.

Sobald wir dazu Feedback haben melde wir uns wieder hier bei dir.

VG Matze  

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Welches Handy hast du bestellt?

@Denner Keins der hAndys (Typo gewollt :grin: ) aus den Threads, die aktuell so hoch frequentiert sind ;-) 

@Tulpe98 Das Handy ist raus und sollte in den kommenden Tagen zugestellt werden.

VG Matze  

  

Deine Antwort