Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

handy flat internet unlimitierte flat


Hab seit 5-8 Tagen zwar 5G aber die Sachen ( wenn ich auf instrgam

google oder WhatsApp bin) laden sehr sehr langsam. Hatte davor nie Probleme gehabt bis jetzt. Aber Langsam regt es auf. Was soll ich tun ? 


2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gerry28,

und 5G hast du neuerdings weil du jetzt ein 5G fähiges Smartphone hast oder weil du die 5G Plus Option hast buchen lassen?

Du kannst hier gern mal eine Nebenstraße von dem Ort an dem du dich aufhältst + PLZ und Ort nennen dann kann man mal schauen wie die Versorgung vor Ort ist.

Hallo  @Gerry28 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hats du schon im LiveCheck nachgesehen, ob eine Störung bei dir am Ort vorliegt, so wie es Castiel vorgeschlagen hat ? 
Wie ist es den, wenn du dich an ganz anderen Orten aufhälst ? 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort