Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy dazu buchen

  • 2 November 2016
  • 2 Antworten
  • 5659 Aufrufe

Hallo Leute ich habe hier jetzt schon ein paar mal gelesen das man zu einem bestehenden Vertrag kein Handy dazu buchen kann, Wäre das nicht jedoch sinnvoll ?

My Handy schön und gut aber dann kann ich mir genauso gut beim Media Markt eins holen über raten.

Ich habe zwei Jahre mein Vertrag gezahlt mit einem Handy dazu dieser war dieses Jahr fertig und mir wurde kein neues Handy angeboten der Vertrag wurde von einem unfreundlichen Mitarbeiter der mir viel Käse erzählt hat auf zwei Jahre verlängert bei 30 Euro monatlich und das ohne Handy. Ziemlich sinnlos meiner Meinung nach.

Dazu kommt das ich den kleine Schwestervertrag für 5 Euro monatlich gekündigt hatte und er meinte der geht direkt raus ich zahle dafür nix mehr der läuft jetzt dich bis Mai 2017 und zahle ihn schon fast zwei Jahre ohne das er genutzt wird.

Bei einem neuen erscheinen im Shop und Problemlösung wurde ich nur wieder unfreundlich abgeschwatzt .. ne kann ich nix machen nicht sein Problem usw...

Ich bin sehr enttäuscht und das ist nicht das erste Mal telefonisch bekommt man nie jemanden ran Also o2 ich wäre mal für eine Problemlösung was Shop Mitarbeiter und Handy dazu buchen angeht bzw Verträge richtig raussuchen und Kunden richtig beraten.


2 Antworten

Es sit alles sehr konfus was du schreibst. Fakt ist, du kannst auch während der Vertragslaufzeit bei O2 ein neues Telefon erwerben, mit dem Unterschied das dies separat abgebucht wird und du es dann behalten kannst.

Gruß

Ich kann über My Handy eins dazu kaufen ja auf raten und zahle dann monatlich wegen Sinnlosigkeiten 60 Euro ich bin Auszubildende wohne alleine bin auf mein Handy wie auf mein Geld angewiesen da kann ich nicht noch mal zusätzlich zu den enorm hohen Vertrags kosten das auch noch zahlen. Und selbst wenn gehe ich lieber dann zum Media Markt da kann ich meine raten selbst bestimmen und habe immer sehr freundliche Mitarbeiter was ich in Joch keinem o2 Shop hier hatte !

Deine Antwort