Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Bestellung

  • August 7, 2023
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Guten Morgen, 

 

ich habe am 25.07 ich habe meinen Vertrag verlängert und bis heute ist meine Handy nicht angekommen? 

Können Sie mir bitte sagen wann es kommt?

Dankeschön. 

Mit freundlichen Grüßen 

Karolina Pasko 

Lösung von o2_Matze

Hallo @Karolina Pasko 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich sehe hier die Bestellung des iPhones, das sieht alles soweit schon mal gut aus.  Aktuell ist der Vorgang noch in Arbeit, solltest du bis zum Ende der Woche keine Nachricht von uns bekommen haben gibt uns bitte noch mal hier Bescheid, dann sprechen wir noch mal mit den Kollegen in der Logistik. 

VG Matze 

2 Antworten

bielo
Legende
  • August 7, 2023

Wie hast du verlängert?

Was kam bislang alles an E-Mails zum Handy?


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2023

Hallo @Karolina Pasko 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich sehe hier die Bestellung des iPhones, das sieht alles soweit schon mal gut aus.  Aktuell ist der Vorgang noch in Arbeit, solltest du bis zum Ende der Woche keine Nachricht von uns bekommen haben gibt uns bitte noch mal hier Bescheid, dann sprechen wir noch mal mit den Kollegen in der Logistik. 

VG Matze