Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy bestellung

  • February 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Guten tag ich hatte ein handy mit vertrag bestellt : iphone 11 pro max und gestern die anzahlung gemacht liefer status ist in bearbeitung wie lange dauert es bis dass handy ankommt

Lösung von UzeGeller

Sofern das iPhone den Status sofort lieferbar hat, solltest du Mitte kommender Woche mit der Lieferung rechnen. Die Auslieferung erfolgt über DHL. Mit Versand des Gerätes bekommst du von o2 eine Bestätigung via Mail mit einem Sendungslink des Versanddienstleisters. 

5 Antworten

  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 29, 2020

Sofern das iPhone den Status sofort lieferbar hat, solltest du Mitte kommender Woche mit der Lieferung rechnen. Die Auslieferung erfolgt über DHL. Mit Versand des Gerätes bekommst du von o2 eine Bestätigung via Mail mit einem Sendungslink des Versanddienstleisters. 


o2_Andrea
  • Team
  • March 5, 2020

Hallo @Okidail ,

 

schön, dass du bei uns bist, herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Der Versand von vorrätiger Hardware dauert normalerweise bis zu fünf Werktage und kann über die Sendungsverfolgung nachvollzogen werden. SIM-Karten werden dagagen mit der deutschen Post versandt und können nicht nachverfolgt werden.

@UzeGeller , vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Ist dein Handy bereits angekommen? Falls du noch warten musst, schau doch einfach einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • March 12, 2020

Ich hatte leider das iPhone 11 pro bestellt wollte aber das iPhone 11 pro Max, wie kann ich die Bestellung rückgängig machen?


bielo
Legende
  • March 12, 2020

Ich hatte leider das iPhone 11 pro bestellt wollte aber das iPhone 11 pro Max, wie kann ich die Bestellung rückgängig machen?

 

Anrufen und stornieren 


o2_Andrea
  • Team
  • March 16, 2020

Hallo @Marinameisel ,

 

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Konntest du deine Bestellung an der Hotline noch ändern lassen?

 

Viele Grüße,

Andrea