Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy beschädigt von DHL

  • January 28, 2024
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Hallo ich wollte euch vor o2 warnen wenn sie da Kunde sine kündigen sie so schnell wie möglich das sind Betrüger ich hatte eine vertrags Verlängerung gemacht und das Handy ist beschädigt angekommen dann sollte ich eine Schadensanzeige machen was ich getan habe und dann noch eine eidesstattliche Versicherung unterschreiben was ich auch getan habe und das schon seit November und ich habe immer noch eine Handy oder das alte wird auch nicht zurück geschickt und der Kundenservice ist der absolute Müll passt auf und tut euch das nicht an. 

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @King0303. 💙

Das ist natürlich unschön zu lesen, dass ein beschädigtes Gerät bei dir angekommen ist.

In der Tat kann dies super schnell und einfach geregelt werden, wenn man die Hardware online oder telefonisch bestellt hat.

Sobald man das Gerät erhalten hat und sieht, dass dies beschädigt ist, direkt vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Wann genau ist das Gerät denn bei dir eingetroffen?
LG Steffen

 

5 Antworten

Forum|alt.badge.img+5

Also ich kann über O2 nix negatives sagen, hab bzw hatte nie probleme mit O2 gehabt 🤔😜🤷🏻


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • January 28, 2024

Hallo @King0303 

also ich habe über o2 schon mehrere Geräte bestellt und bisher waren immer alle ohne irgendwelche Schäden zugestellt worden. 
 

Es kann leider immer mal vorkommen das Geräte während des Versands beschädigt werden. Aber dafür kann dann o2 nichts. 
 

Hast du dich denn nochmals an den Kundenservice gewandt? Es muss ja einen Grund haben wieso der Vorgang bisher nicht weiterbearbeitet wurde. 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 28, 2024

Warum sollen andere Leute kündigen weil du gerade unzufrieden bist?


schluej
Legende
  • January 28, 2024

Wenn der Vertrag nicht im Laden abgeschlossen wurde, hättest Du den Vertrag widerrufen können, innerhalb der 1,. 14tage nach erhalt.

Die Rücksendung hättest Du via https://www.o2online.de/service/retoure/ Regeln können.


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • January 29, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @King0303. 💙

Das ist natürlich unschön zu lesen, dass ein beschädigtes Gerät bei dir angekommen ist.

In der Tat kann dies super schnell und einfach geregelt werden, wenn man die Hardware online oder telefonisch bestellt hat.

Sobald man das Gerät erhalten hat und sieht, dass dies beschädigt ist, direkt vom 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch machen.

Wann genau ist das Gerät denn bei dir eingetroffen?
LG Steffen