Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

handy

  • October 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Warum bleibt der Ladevorgang bestehen und es öffnet sich nichts, wenn ich meinen Aufrag stecke?

Lösung von Vilureef

Hallo @Mippy99,

weil das aktuell vielen so geht. Musst du später wieder probieren, oder die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 4, 2023

Hallo @Mippy99,

weil das aktuell vielen so geht. Musst du später wieder probieren, oder die Bestellhotline 089787979409 anrufen.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 17, 2023

Hallo und Willkommen in unserer Community @Mippy99 ,

wie ich sehe, hast du bereits von Vilureef Hilfe erhalten. Konntest du zwischenzeitlich dein Wunschhandy bestellen?

Viele Grüße

Jenni