Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy

  • November 16, 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Wir haben am Freitag den 13.11.2020 ein iPhone 12 pro Max mit 256 gb bestellt. Dort stand „lieferbar“ jetzt bleibt mein Status in „Vorbestellung“ voran liegt das? Ab wann wird das iPhone verfügbar sein? 
hätten wir das vorher gewusst hätten wir uns gegen eine Vertragsverlängerung entschieden und woanders hin gewechselt, denn wir sind auf das Handy angewiesen! 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Lipigra :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

In welcher Farbe hattest du das iPhone bestellt? Aktuell beträgt der Lieferzeitraum ab Bestellung zwischen ein und zwei Wochen.

Hier findest du die Lieferzeiträume → https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-12-pro-max/.

Bie Fragen rund um die Bestellung, schaue auch gerne in unserer FAQ → g.o2.de/iphone-2020

 

Viele Grüße,

Michi

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 21, 2020

Hallo @Lipigra :relaxed:

 

willkommen in der Community.

 

In welcher Farbe hattest du das iPhone bestellt? Aktuell beträgt der Lieferzeitraum ab Bestellung zwischen ein und zwei Wochen.

Hier findest du die Lieferzeiträume → https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-12-pro-max/.

Bie Fragen rund um die Bestellung, schaue auch gerne in unserer FAQ → g.o2.de/iphone-2020

 

Viele Grüße,

Michi