Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

han

  • December 17, 2023
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Ich habe 1 Gerät und o2 Mobile M online bezahlt, aber als ich die Ware erhalten habe, habe ich nur das Gerät und kein o2 Monile online erhalten. Und kann ich o2 Mobile nach 2 Jahren online kündigen?Wie kann ich o2 Mobile M online kontaktieren?

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 18, 2023

Hallo @Hieu,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann fehlt dir aktuell die SIM-Karte deiner Bestellung? Gerät und Karte werden von uns getrennt verschickt. Darum kann es passieren, dass beides getrennt voneinander bei dir eintrifft. 

Wann hattest du denn bestellt?

Wenn dir die SIM-Karte vorliegt und dir deine Rufnummer bekannt ist, kannst du dich unter Mein o2 registrieren. Dort kannst du dann deine Daten einsehen und auch eine Kündigung veranlassen, wenn der Vertrag nach 2 Jahren nicht mehr weiterlaufen soll?

VG
Dennis