Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo wird das interent beim o2 my home m irgendwan gedrosselt z.b nach 1000gb

  • August 17, 2022
  • 16 Antworten
  • 198 Aufrufe

Hallo wird das Internet bei dem o2 my Home M das Internet irgendwann gedrosselt z.b bei 1000GB oder ist es wirklich unbegrenztes Internet 

Lösung von TeufelEnergy

Hallo @Gall,

nein es wird nichts gedrosselt.

Du surfst also unbegrenzt😊.

Die Geschwindigkeit ist nur auf 50 mbit/s Down und 10 mbit/s up begrenzt.

 

16 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • August 17, 2022

Hallo @Gall,

nein es wird nichts gedrosselt.

Du surfst also unbegrenzt😊.

Die Geschwindigkeit ist nur auf 50 mbit/s Down und 10 mbit/s up begrenzt.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

@TeufelEnergy vielen Dank :)


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Gall Sehr gerne.

Bist an diesem Tarif interessiert?

Hast du was bestimmtes vor?

 

Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

@TeufelEnergy ich habe den Tarif seid gestern leider komme ich nicht über 7 Mbit bei Download aber das habe ich wohl der Gegend zu verdanken wo ich wohne streamen von viedos oder live Fernseher läuft trotzdem 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Oder würde es helfen die Box z.b in der Nähe vom einem Fenster hinzustellen 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@Gall

Welchen Router nutzt Du denn?

Den Homespot von o2? Welchen genau?

Magst du PLZ und Nebenstraße in deiner Gegend mal nennen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

Denn Homespot 2 (LTE)

71579 spiegelberg 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Bitte rufe einmal die Benutzeroberfläche von deinem Router auf, und schicke einen Screenshot des 4G/LTE Status.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Die Benutzeroberfläche kannst Du mit o2.box oder 192.168.1.1  erreichen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Müsste unter Internetstatus zu finden sein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 17, 2022

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 25, 2022

Hallo @Gall,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du bist hier ja bereits ganz toll von TeufelEnergy in Empfang genommen worden.
Seit deiner letzten Nachricht sind ja bereits ein paar Tage vergangen, wie hat sich die Geschwindigkeit des Anschlusses entwickelt?
Hast du den Router zwischenzeitlich auch an einem anderen Standort im Haus getestet?

Gruß
Antje


Sandroschubert
Legende

Statt hier zu antworten gibt es ein neues Topic, siehe 

 


o2_Steffen
  • Team
  • September 4, 2022

Danke dir Sandroschubert. 💙

Wer Interesse daran hat die neusten Smartphones oder Gadgets ganz bequem zu Hause zu testen, schaut gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wir vergeben in dem Bereich jede Woche mehrere Testgeräte an die Community-User:innen.

LG Steffen