Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, mein Internet ist sehr schwach. Warum


Hallo, mein Internet ist sehr schwach.  Warum

 

icon

Lösung von Babken 2 November 2020, 12:26

Zur Antwort springen

21 Antworten

hi, was hast du für einen Vertrag?

wann zuletzt geändert?

free? schnelles Datenvolumen alle?

Störung?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

hi, was hast du für einen Vertrag?

wann zuletzt geändert?

free? schnelles Datenvolumen alle?

Störung?

 

 

Unlimited Basic... Siehe 2. Thread ... Wollte das grad anmerken.

 

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/hallo-mein-internet-ist-sehr-schwach-warum-es-sollte-2-megabit-pro-sekunde-sein-547220?postid=2198697#post2198697

hi, was hast du für einen Vertrag?

wann zuletzt geändert?

free? schnelles Datenvolumen alle?

Störung?

 

Hallo, Vertrag ist neue, 2mb/s 

Hallo, Vertrag ist neue, 2mb/s 

Nein nicht mb/s sondern mbit/s. Die 2 Mbit ist das maximum. Hast du mal versucht auf 3G umzustellen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Darum

 

 

Hallo, mein Internet ist sehr schwach.  Warum

 

 

Siehe Umrechnungstabelle

 

 

Gruß

Gmo

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Gmo 

 

MBit = Mbps

MBps = MB/s =  8x Mbps oder MBits

@Denner 

Danke.

 

Hallo, mein Internet ist sehr schwach.  Warum

 

 

Siehe Umrechnungstabelle

 

 

Gruß

Gmo

Ich weiß das alles, Es gibt ein Foto 0,43Mbps

Aber mein sollte sein 2Mbps

Nun, das ist in Ordnung.  Danke für den Hinweis.🤌

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Nein, du hast nur 0,4 Mbit.

 

Der Mast ist gestört, musst du warten, bis er repariert ist. Und nimm fast.com zur Speedmessung. 

Nein, du hast nur 0,4 Mbit.

 

Der Mast ist gestört, musst du warten, bis er repariert ist. Und nimm fast.com zur Speedmessung. 

Hallo, Danke für ihnen Rat

Jetzt ist alles in Ordnung🙃

Hallo @Babken ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass es wieder klappt. Sag hier gerne Bescheid, sollte sich dieser Zustand wieder ändern.

 

Viele Grüße,
Kurt

Jeden Tag gibt es dieses Problem, bitte korrigieren.

Mein Internetpaket (O2 Free Unlimited Basic Flex (You))

Hallo @Babken ,

 

danke für deine Rückmeldung!

Schön, dass es wieder klappt. Sag hier gerne Bescheid, sollte sich dieser Zustand wieder ändern.

 

Viele Grüße,
Kurt

Entschuldigung was ist dass? 🤬 Ich benutze nur einen Monat O2 , aber ich werde zerstören dass Kontrakt 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Schau, ob der Mast immer noch eine Störung hat. 

Hallo @Babken ,

 

leider herrscht momentan wieder ein Ausfall an einigen LTE-Stationen.

Daher vermutlich auch die langsame Geschwindigkeit.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @Babken ,

 

leider herrscht momentan wieder ein Ausfall an einigen LTE-Stationen.

Daher vermutlich auch die langsame Geschwindigkeit.

 

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,
Kurt

Danke, das O2 Internetpaket meines Nachbarn war anders, alles war in Ordnung, nur mein Internet war schwach

Hallo, mein Internet ist sehr schwach bei 100,000 Leitung kommt nur auf 

↓Empfangsrichtung: 6.466 kbit/s

↑Senderichtung: 6.192 kbit/s

 das ist nicht gut bitte klären .

Hallo @Babken ,

 

dies kann z.B. auftreten, wenn die Handys mit verschiedenen Sendemasten verbunden sind.

Die Handys werden oft versuchen, das Signal zu halten wenn es gut ist. So können Geräte im selben Raum mit verschiedenen Masten verbunden sein.

 

@opawaldi Geht es um Mobilfunk oder DSL?

Konntest du mittlerweile schon eine Störung melden?

 

Viele Grüße,

Kurt

Guten Abend @o2_Kurt 

Ich bin Informatiker 😉

Das Problem sind mit tarife, es ist meine Meinung, O2 sparen möchte)

Mit freundlichen Grüßen 

Danke euch hat alles schon gemeldet das war mit DSL hoffe das wird behoben nochmal danke an euch 

Deine Antwort