Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich möchte ein Telefon bestellen, ich habe alle Adressen korrekt eingegeben, aber es funktioniert immer noch nicht. Bitte hilf mir

  • March 5, 2024
  • 5 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, ich möchte ein Telefon bestellen, ich habe alle Adressen korrekt eingegeben, aber es funktioniert immer noch nicht. Bitte hilf mir

 

Lösung von bs0

Das Handy woanders bestellen.

5 Antworten

jaypinelli
Mentor:in
  • Mentor:in
  • March 5, 2024

Sieht so aus,dass deine Bonität nicht den Vorstellungen von Telefonica entspricht


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 5, 2024

Die Bestellung wurde aus Bonitätsgründen abgelehnt. Das hat nichts mit einer falschen Adresse zu tun.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 5, 2024

Was soll ich machen


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 5, 2024

Das Handy woanders bestellen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 5, 2024

Hallo @Moben,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank das du den Weg zu uns in die Community gewählt hast. Das du dir zu der Entscheidung mehr Informationen wünschst, verstehe ich gut. Du kannst dich an die genannte Adresse wenden und bekommst dann von dort aus eine Rückmeldung. Von hier aus können wir dir dazu leider keine weiteren Informationen geben.
Viele Grüße Bianca