Hallo! Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die vorzeitige Rufnummermitnahme nach Kündigung zu einem anderen Anbieter frei (opt-in). Beste Grüße
Das kannst du in meino2 selbst beauftragen

Hallo! Bitte schalten Sie meine Mobilnummer für die vorzeitige Rufnummermitnahme nach Kündigung zu einem anderen Anbieter frei (opt-in). Beste Grüße
hi, das kannst du im meinO2 Bereich oder in der O2App selbst einstellen.
mfg
Hallo,
kannst du selber machen:



LG
Hallo, danke für Eure Antworten. Doch bei mir kommt nirgendwo die Rufnummernmitnahme. Ich habe den Vertrag schon gekündigt.
Ist der Vertrag schon beendet?
Dann brauchst du kein Opt in...
Hallo,
wenn er schon beendet wurde, braucht es kein Opt-in. Der neue Anbieter fragt zum Vertragsende an. Dazu hat man wieder 90 Tage statt 30 Tage nach der Deaktivierung Zeit.
LG
Der Vertrag ist noch nicht beendet. Der neue Anbieter wollte das ich opt in angebe, damit es schneller geht.
Zu wann endet der Vertrag?
Zum 23.04.
Und wieso kannst du kein Opt in setzen? Das funktioniert in definitiv über meino2. Bist du dort überhaupt mit der Rufnummer registriert?
Ja bin ich. Vielleicht wurde es von O2 schon gemacht
Ja bin ich. Vielleicht wurde es von O2 schon gemacht
Wenn es schon gemacht wurde warum die Frage hier im Forum? Wenn das Opt-in gesetzt wird kommt eine SMS und 2 Emails dazu. Ist das nicht geschehen bitte das Opt-in wie geschrieben in mein-o2 oder in der O2-App selbständig setzen.
Vielleicht bedeutet dass ich es nicht weiss. Ich habe noch keine Benachrichtigung bekommen. In meinem Account zeigt es mir den Button Rufnummermitnahme nicht an. Daher kann ich das opt in nicht selber setzen.
Werde es morgen nochmals telefonisch probieren.
Ok war nicht bös gemeint. Falls die Hotline zu lange Wartezeit hat kannst du auch den Chat nutzen o2.de/chat .
Grüße
Hallo
wunschgemäß habe ich hier deinen Portierungswunsch für dich hinterlegt.
Du kannst dich nun jederzeit an deinen neuen Anbieter wenden und er kann
die Portierung in die Wege leiten.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.