Ich habe am 16.09 ca. 18:45 Uhr einen Vertrag in einem O2 Shop in Bonn abgeschlossen, diesen jedoch gegen 11 Uhr am 17.09 im gleichen Shop wieder storniert, weil über eine Nacht schlafen mir der Vertrag doch nicht so gut gepasst hat und ich mich über andere Dinge informiert hatte, die der Mitarbeiter im Laden zunächst schlecht geredet hatte. Der Händler machte den Storno und kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Bestätigung eines Stornos. Beim Anruf der Kundenhotline stellte sich heraus, dass das Handy nun storniert sei, aber keine Händlerbestätigung für den Tarifsstorno vorliege. Daher im Shop angerufen und mit dem Verkäufer gesprochen. Er versicherte mir jedoch, dass er den Storno für den Vertrag abgeschickt habe und die Hotline Mitarbeiter dies nur nicht sehen können. Kann dies sein? Ich möchte ungerne in ein paar Tagen in einem Vertrag gefangen sein, wenn ich nun schon einen neuen abschließen wollte, da ich gerade ohne Handy bin. Wie lange dauert denn die Stornobestätigung für den Vertrag ca.? Können nicht alle Hädlerstornos vom Kundendienst eingesehen werden ?
Lg
Lösung von o2_Jelena
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