Hallo alle zusammen,
ich möchte eine Händlerbeschwerde abgeben:
Ich war in diesem o2 Shop weil ich mir das Samsung Galaxy s8 als einen o2 My Handy Vertrag kaufen wollte.
Diesbezüglich meinte die Mitarbeiterin das ich nur ein Handy mit Tarif bekommen könnte,
da o2 das nicht mehr anbieten würde.
Daraufhin habe ich es mit einem Tarif abgeschlossen (o2 Free M) welcher erst am 07.07.2017 aktiviert wird.
Ich habe dann extra meinen jetzigen Tarif gekündigt (13.09.2017) mit dem ich sehr zufrieden war.
Dann habe ich einige Tage später erfahren das ich das Handy sehr wohl als einen o2 My Handy Vertrag
abschliessen kann und der auch ohne Tarif abschliessbar ist.
Wobei ich mir total verarscht und betrogen vorkam und sowas von wütend drüber bin.
Ich lege Beschwerde ein da ich mit falschen Fakten beraten bzw informiert worden bin.
Dieses nennt man auch Arglistige Täuuschung!
Ich habe die bitte auf Stornierung des Vertrages bzw des Tarifes, und um korrektur des Vertrages
in einen ganz normalen o2 My Handy Vertrag.
Und möchte meinen aktuellen (alten Tarif) behalten.
Ich bin immernoch sehr Enttäuscht und es ärgert mich wie man seine Kunden nur so Beraten kann.
Jahrelang bin ich treuer Kunde bei Ihnen und habe viele bekannte zu Ihnen geworben.
Ich erhoffe mir eine positive Lösung zu meinem Problem.
Besteht Hoffnung?
lg
Edit by o2_Manuela: Shopadresse entfernt