Ein dritter Vertrag wurde unter Vortäuschen von Tatsachen untergeschoben. Auf Nachfrage wofür die dritte SIM dient, sollte diese angeblich nur als Gegenrabatt dienen und keine Kosten verursachen, nach Rücksprache mit der Hotline und einem weiteren o2 Shops stellte sich heraus, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Verkäufer lehnte eine freiwillige Stornierung ab. Händlerbeschwerde ist raus. Ansonsten bleibt nur noch der rechtliche Rücktritt.
Desweiteren ist ein falscher Rabattcode beim Hauptvertrag eingetragen worden (10€ zu wenig rabattiert). Der Verkäufer hätte dies angeblich korrigiert, allerdings liegt weder mir noch dem Kundenservice hierüber eine Information vor. Netterweise habe ich den Code von einem anderen Mitarbeiter eines anderen Ladens erhalten, also falls dies hierüber korrigiert werden kann, wäre eine Rückmeldung nett (den Code kann ich Ihnen gerne übermitteln :D).
Mal schauen ob die versprochene Gutschrift der Anschlusspreise erfolgen wird. Leider etwas zweifelhaft nach den ganzen Vorfällen.