Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Ich habe den PUK-Code von meiner SIM-Karte verloren. Ich habe auch versehentlich den Zugang zu meinem O2 blockiert und kann jetzt keine SMS mit einer Passwortänderung mehr erhalten. Ich schreibe diese Nachricht von einer anderen Nummer. Kannst du mir irgendwie helfen?

 Hallo @Akatory ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ja ärgerlich. 
Aus Datenschutzgründen, kann dir in diesem Fall nur die Hotline direkt helfen. 
Bitte rufe dort an  089 78 79 79 40 0 (Mo-Fr  von 7.00  bis 20.00 Uhr , Sa 10.00 -18 .00 Uhr ) 
Gruß, Solveig 


@

  • o2_Solveig 

    Ok,können mir in der O2-Abteilung helfen? Ich spreche einfach nicht so gut Deutsch.

Geht englisch besser?

 


@Bumer Oh danke, ich werde es versuchen

Oh danke, ich werde es versuchen

Hallo @Akatory,

hast du über unsere Englisch Hotline deinen PUK erhalten? Hat alles geklappt?

Viele Grüße

Kathi 🍁


Hey @Akatory,

how are things looking for you at the moment? Were you able to speak to our English hotline?

Best regards, Lea


Deine Antwort