Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe meine SIM-Karte gesperrt

  • September 25, 2024
  • 6 Antworten
  • 129 Aufrufe

 

Ich habe den PUK-Code von meiner SIM-Karte verloren. Ich habe auch versehentlich den Zugang zu meinem O2 blockiert und kann jetzt keine SMS mit einer Passwortänderung mehr erhalten. Ich schreibe diese Nachricht von einer anderen Nummer. Kannst du mir irgendwie helfen?

Lösung von Bumer

Geht englisch besser?

 

6 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

 Hallo @Akatory ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Das ist ja ärgerlich. 
Aus Datenschutzgründen, kann dir in diesem Fall nur die Hotline direkt helfen. 
Bitte rufe dort an  089 78 79 79 40 0 (Mo-Fr  von 7.00  bis 20.00 Uhr , Sa 10.00 -18 .00 Uhr ) 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

@

  • o2_Solveig 

    Ok,können mir in der O2-Abteilung helfen? Ich spreche einfach nicht so gut Deutsch.

Bumer
Legende
  • Lösung
  • September 25, 2024

Geht englisch besser?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 25, 2024

@Bumer Oh danke, ich werde es versuchen

Oh danke, ich werde es versuchen

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 28, 2024

Hallo @Akatory,

hast du über unsere Englisch Hotline deinen PUK erhalten? Hat alles geklappt?

Viele Grüße

Kathi 🍁


o2_Lea
  • Moderatorin
  • October 24, 2024

Hey @Akatory,

how are things looking for you at the moment? Were you able to speak to our English hotline?

Best regards, Lea