Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe keine Auftragsnummer bekommen

  • March 25, 2020
  • 8 Antworten
  • 827 Aufrufe

Könnt ihr mir bitte noch mal die Auftragsnummer schicken?

 

(23.3.2020 O2 free unlimited smart) 

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 30, 2020

Hallo @Arazuhl_HD,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du die Auftragsnummer inzwischen erhalten?
Falls nicht, hast du deinen SPAM-Ordner bereits kontrolliert?

Handelt es sich um den ersten Vertrag oder eine Partnerkarte?
Sollte es sich um eine Partnerkarte handeln kannst du auch in der Mein o2 App unter Bestellungen den Auftrag einsehen.

 

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 9, 2022

Ich habe bestellt und eine Bestätigung erhalten aber keine Auftragsnummer ? 


Sandroschubert
Legende

Ich habe bestellt und eine Bestätigung erhalten aber keine Auftragsnummer ? 

Bestätigung kommt sofort die Auftragsnummer dann wenn der Auftrag bearbeitet wurde. Kann bis 48 Stunden dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 14, 2022

Hallo @Loriii,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Hast du inzwischen die Auftragsbestätigung erhalten bzw. ist das Handy mittlerweile vielleicht auch bereits bei dir eingetroffen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • June 30, 2023

Hallo ich habe auch keine AUutragsnumer bekomen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @SImonL.,

wann hattest du denn bestellt? Im Spam Ordner ist ebenfalls nichts gelandet oder ist die Bestätigung inzwischen bei dir angekommen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Hallo,

ich hab vor 3 Tagen mein Handy+Vertrag bestellt.

Ich hab auch die Eingangsbestätigung bekommen jedoch meine Auftragsnummer nicht somit kann ich meine Bestellung nicht verfolgen.

Bekomm ich die noch oder an wenn muss ich mich da wenden?

Die Bestätigung war auch das letzte was ich bin O2 gehört habe.

Oder muss man erst Bezahlen damit man die Auftragsnummer bekommt?

 

Liebe Grüße 


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Herzlich willkommen in der Community @Tamina.2021.

Mittlerweile sind ja noch ein paar Tage vergangen, daher wollte ich fragen, ob die Auftragsnummer bereits bei dir angekommen ist, oder vielleicht sogar schon das Handy?

LG Steffen