Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe ich ein passenden vertrag für 5G?

  • October 25, 2020
  • 16 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo seit gestern habe ich ein iphone12Pro,

Ich würde gerne jetzt die Option 5G nutzen, aber ich glaube ich habe nicht die passende Tarif.

Meine aktuelle Tarif ist “O2 Free M Online (2018)” 

Besteht Möglichkeit da was zu machen? Tarif umstellen oder was anderes? ✌🏻

Gruß

Pawel

Lösung von Sandroschubert

@Gawel Rufe bitte die Kundenbetreuung an. Diese werden dir dann die 5G-Option aufschalten. Sollte das etwas monatlich kosten in Deinem Tarif wirst du darauf hingewiesen.

16 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 25, 2020

Die 5G Option mit max 300Mbits gibt's ab dem Tarif Free L . Hast du das iPhone 12 ohne Vertragsverlängerung bei o2 bestellt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Nein, direkt bei Apple gekauft.


hallo gucke mal bei https://www.o2online.de/ und guck was da steht 

 


Sandroschubert
Legende

@Gawel Rufe bitte die Kundenbetreuung an. Diese werden dir dann die 5G-Option aufschalten. Sollte das etwas monatlich kosten in Deinem Tarif wirst du darauf hingewiesen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Dankeschön, ich werde morgen da anrufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 28, 2020

Hallo @Gawel ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, telefonierst du gerade mit unserer Hotline.

 

Melde dich einfach wieder, falls du noch Fragen hast. 

 

Sieh’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon unser Testgerät der Woche  gesehen ? Tester sind immer willkommen :wink:

 

Danke an @Bollermann , @borusse1909  und @Sandroschubert  für die Hilfe :bouquet:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Hallo Solveig,

ich bin “gefangen” in Warteschleife. Ich hoffe das es klappt 😀

Gruß

Pawel


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

😊 Es hat funktioniert!!! Danke an alle tipp Geber. 😊🥳

Gruß

Pawel


marvipet
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

😊 Es hat funktioniert!!! Danke an alle tipp Geber. 😊🥳

Gruß

Pawel

Mit oder ohne Mehrkosten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

@marvipet    Ohne Mehrkosten 😊


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 28, 2020

@marvipet    Ohne Mehrkosten 😊

 

Mit oder ohne Tarifwechsel? 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

@Bollermann Ohne Mehrkosten und ohne Tarifwechsel einfach Anrufen und Nett Nachfragen ✌🏻


Sächsin
Legende
  • October 29, 2020

@Bollermann Ohne Mehrkosten und ohne Tarifwechsel einfach Anrufen und Nett Nachfragen ✌🏻

 

Hast du über die Buchung der Option eine Mailbenachrichtigung erhalten?

Wenn ja, wäre ein Screen davon (ohne persönliche Daten) ganz interessant.

Gern auch ein Screen aus "mein o2", wo Tarif und 5G-Option ersichtlich sind.

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2020

Hall @Gawel,

 

sorry, da muss es zu einem Missverständnis gekommen sein.
Für den o2 Free M 2018 kann die Option für 4,99 EUR im Monat gebucht werden, du erhältst dann auch noch 1 GB Datenvolumen zusätzlich.
Gib uns hier gerne Feedback, wenn wir die Option für dich buchen sollen.
 

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Das ist mir zu „Bund“ gestern am Telefon hat mir der Service Mitarbeiter bestätig das die Option ohne Aufschlag zugeschaltet wird. Und heute andere Aussage. Na ja vielleicht soll man nicht alles hier posten. Mir ist auch egal ob ich die Option habe oder nicht. In Berlin gibt sowieso noch keine Flächendeckende 5G vorhanden. Ich bin aus diesem thema raus.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 29, 2020

@Gawel Ich verstehe deinen Unmut.
Der Kollege muss sich gestern einfach vertan haben, tut mir leid.
Mit deinem Post hier in der Community hat dies jedoch nichts zu tun, das kann ich dir versichern.
 

Gruß
Antje