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Habe eine Frage zu meinem persönlichen Angebot

  • August 3, 2022
  • 8 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich habe nach einem langen Telefonat 2 Mails bekommen, in denen Vorabinformationen zu meinem persönlichen Angebot stehen.

Laufzeit, Preis etc..

 

wo und wie kann ich dazu eine Frage stellen und das Angebot annehmen? 
per Mail scheinen sie ja nicht erreichbar zu sein.

anklicken kann ich auch nichts in den Mails.

soll ich meinen Vertrag jetzt kündigen und zur Telekom wechseln, weil ich bei ihnen niemanden erreichen kann, per Mail.

mein Vertrag läuft nächsten Monat aus. Also muss ich jetzt kündigen, falls ich niemanden fragen kann.

 

telefonieren geht nicht, da ich momentan nicht sprechen kann, aufgrund von Reparaturen an der kauleiste.

Lösung von Micha.967

Danke, aber 12 Tage zu spät. 

8 Antworten

Bollermann
Legende
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Du kannst mittlerweile monatlich kündigen... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2022

Danke, dass weiß ich. Aber darum geht es hier nicht. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass du nicht, wie noch bis November 2021, in eine automatische Verlängerung um 12 Monate rutscht. 

 

Hier kann es aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Beitrag mit Fragen beantwortet wird. 

 

Hast du am Telefon auf die Vorabinformation mit "Ja" geantwortet? Dann hast du das Angebot bereits angenommen. Wenn dir dieses doch nicht zusagt, solltest du widerrufen. Dies kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de. 

 

Wenn du noch kein Angebot angenommen hast, warte hier auf ein neues Angebot. 


Vilureef
Legende
  • August 4, 2022

Hallo,

@Micha.967 stelle doch deine Frage dazu einfach hier. Solltest du heute schon Emails erhalten, die deine Vertragskonditionen bestätigen und du nicht mit diesen einverstanden bist, kannst du diese ganz einfach widerrufen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2022

Widerruf habe ich schon abgeschickt. 
 


o2_Micha
  • Team
  • August 15, 2022

Hi @Micha.967 vielen Dank für deinen Post. Leider haben wir keinen Zugang zu diesen Mails, wenn du möchtest, können wir dir ein neues Angebot erstellen.
Hierzu benötigen wir deinen Tarifwunsch, plus falls vorhanden Hardwarewunsch inkl. Farbe und Speichergröße.
Wenn dann noch deine hinterlegte Mailadresse aktuell ist, steht einem Angebot nichts im Wege.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 15, 2022

Danke, aber 12 Tage zu spät. 


o2_Jennifer
  • Team
  • August 24, 2022

Hallo @Micha.967 ,

schade, dass es bereits zu spät ist. Verstehe ich richtig, dass du dich bereits für einen neuen Anbieter entschieden hast?

Viele Grüße

Jennifer