Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gymondo Abo ohne Bestellung bereits den 2. Monat in Rechnung gestellt

  • November 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hiermit fordere ich O2 auf die fälschlicherweise berechneten Abo Beiträge von mtl. 9,99 Euro meinem Konto gutzuschreiben. Dieses Abo wurde nicht von mir gebucht.

Lösung von Vilureef

Hallo @det123,

schau mal bitte: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 1, 2023

Hallo @det123,

schau mal bitte: 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 14, 2023

Hallo @det123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du mit Vilureefs Tipp das Abo beenden ? 
Eine Abo-Buchung muß durch den Nutzer bestätigt werden. 
Hat noch jemand anderer Zugriff auf dein Handy ? Hast du sonst noch Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit deinem Mobilfunkvertrag entdeckt ? 
Gruß, Solveig