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Gutschrift


 

Seit einigen Monaten bekomme ich immer wieder E-Mails, mit Rechnungen bzw. das ich noch eine Gutschrift erhalten habe. Da ich kein O2 Kunde mehr bin, kann ich nicht mehr auf diese Rechnungen zugreifen und mich auch nicht mehr in den “Mein O2”Bereich einloggen. Wäre es möglich mir die Vorhandene Gutschrift auf mein Bankkonto zu überweisen und diese E-Mails nicht mehr an mich zu versenden.

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Lösung von o2_Michi 7 April 2021, 11:49

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8 Antworten

Hallo @MiniPika ,

 

ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo @MiniPika ,

 

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten.
Wir schließen deshalb erstmal den PN-Kanal.
Sag gerne jederzeit Bescheid, wenn wir diesen zwecks Datenaustausch wieder öffnen sollen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe leider keine Nachricht im Posteingang erhalten

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

HIER → https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

ist keine Nachricht eingegangen?

Nein

 

 

Hilft ihn die Information noch für die Überweisung weiter?

Meine alte Kundennummer: xxxxxxxxxx. Das Bankkonto was da hinterlegt war ist noch aktuell

Und bitte nach Überweisung meine Daten löschen 

Danke

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi)

Hallo @MiniPika,

 

ich habe den Nachrichten-Kanal zu @o2_Support wieder eröffnet, du kannst nun gerne auf unsere Anfrage antworten.

Hier geht es zu deinem Posteingang.

 

Viele Grüße,

Michi

 

Hallo @MiniPika,

 

die Auszahlung wird nun durchgeführt. :relaxed:

Melde dich gerne bei Rückfragen.

 

Viele Grüße,

Michi

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