Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift

  • July 3, 2020
  • 5 Antworten
  • 88 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren 

Ich habe den doppelten Betrag von 28,28 Euro auf Ihr Konto überweisen. Können Sie der Betrag zurück überweisen oder was tun?

Lösung von bs0

Wenn du keine Verrechnung mit der nächsten Rechnung möchtest, wende dich an die Hotline und lasse dich zwecks Rückzahlung mit der Rechnungsabteilung verbinden.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • July 3, 2020

Wenn du keine Verrechnung mit der nächsten Rechnung möchtest, wende dich an die Hotline und lasse dich zwecks Rückzahlung mit der Rechnungsabteilung verbinden.


o2_Alina
  • Team
  • July 6, 2020

Hallo @Nikoll ,

ist die Auszahlung weiterhin gewünscht? Wenn ja gib uns kurz hier bescheid.
Dann werden wir die Auszahlung veranlassen.
Alternativ kann es auf deinem Kundenkonto bleiben und mit der kommenden Rechnung verrechnet werden.

 

Liebe Grüße,

Alina


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2020

Hallo, ja die Auszahlung ist noch gewünscht.  

Vielen lieben Dank. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2020

Hallo @Nikoll ,

ist die Auszahlung weiterhin gewünscht? Wenn ja gib uns kurz hier bescheid.
Dann werden wir die Auszahlung veranlassen.
Alternativ kann es auf deinem Kundenkonto bleiben und mit der kommenden Rechnung verrechnet werden.

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo .

Die Auszahlungen ist noch gewünscht. 

Vielen lieben Dank. 


o2_Alina
  • Team
  • July 7, 2020

Hey @Nikoll ,

die Auszahlung habe ich für dich veranlasst. 

Innerhalb der nächsten 2 Wochen sollte diese auf deinem Bankkonto ersichtlich sein.

 

Liebe Grüße, 

Alina