Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gutschrift.

  • 16 March 2020
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo. wir wurde zu unrecht geld abgebucht (abo) ich habe angeblich über 13 abos je 4,99€ abgeschlossen. ich habe lange auf eine nachricht von o2 gewartet. um mir zu sagen das ich keine gutschrift bekomme? wenn ich keine gutschrift erhalten solte. wars das mit o2. und ich suche mir einen Anderen anbieter. 

icon

Lösung von o2_Bianca 16 March 2020, 19:18

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @vadox97,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Gerne habe ich für Dich nachgesehen. Nach Eingang Deiner Reklamation haben wir den Drittanbieter kontaktiert. Nach Rückmeldung des Anbieters haben wir Dir am 10.12.2019 eine schriftliche Information zukommen lassen. Von hier aus können wir leider nicht mehr für Dich tun.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort