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Guten Tag O2 Team, 

ich habe folgendes Anliegen, und zwar ich bekomme seit zwei Monaten, dass ich eine Guthabenrechnnung habe. Allerdings wird es nicht ausgezahlt, ich kann auch nicht mehr in meinem alten Konto einzuloggen und deswegen wende ich mich an euch.

Ich hätte noch eine Frage: bei der Abschlussrechnung sollte vom meinem Konto am 13.08 einen bestimmten Betrag eingezogen werden, diese wurde leider nicht eingezogen, weil mein Konto nicht gedeckt war. Ich habe den Betrag dann später am 23.08 unter folgendem Verwendungszweck: xxxx903 überwiesen und dann haben Sie noch mal den Betrag am 04.09 eingezogen. Könnten Sie noch mal überprüfen, ob meine Überweisung nicht dazwischen verloren gegagen ist. 

 

Vielen Dank und Gruß, Isso313


Kundennummer gekürzt / o2_Dennis

Hallo @Isso313,

schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin noch einmal die betroffene Kundennummer, sowie deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Schreibe uns hier bitte noch kurz, wenn du die Nachricht verschickt hast. Wir schauen uns das dann an und veranlassen eine Auszahlung.

VG
Dennis


Hallo @o2_Dennis

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe eine Nachricht an @o2_support geschickt.

Vielen Dank. 

Gruß, 

Isso313


Hi @Isso313,

danke für die Infos. Ich habe nun eine Auszahlung des Guthabens auf dein Bankkonto in Auftrag gegeben. Dieser Vorgang nimmt leider manchmal etwas Zeit in Anspruch, weshalb es zwischen 4 und 6 Wochen dauern kann, bis die Zahlung auf deinen Kontoauszügen ersichtlich ist.

VG
Dennis


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