Guten Abend zusammen,
ich habe heute einen Handyvertrag bei O2 abgeschlossen. Kurze Zeit später bekam ich eine Email das ich Guthaben einzahlen soll über den Link in der Email. Dies wollte ich machen allerdings nutze ich das O2 Banking sodass ich mich bei Sofortüberweisung nicht einloggen kann.
Ich habe auch keine Person die das Geld für mich einzahlen kann.
Was kann ich tun damit ich das Guthaben einzahlen kann um den Vertrag zu bekommen?
Seite 1 / 1
Wenn du selbst absolut keine Möglichkeit hast den Betrag selbst zu bezahlen, dann müsstest du eine andere Person darum bitten. Zu dem von o2 geforderten Weg der Bezahlung gibt es keine Alternative.
Wenn der Betrag nicht über den geforderten Weg gezahlt wird, wird der Handykauf automatisch storniert. In dem Falle müsste man (falls gewollt) den Mobilfunkvertrag separat widerrufen.
Wenn der Betrag nicht über den geforderten Weg gezahlt wird, wird der Handykauf automatisch storniert. In dem Falle müsste man (falls gewollt) den Mobilfunkvertrag separat widerrufen.
Hallo Sebi180188,
über o2 Banking ist die SOFORT-Überweisung für Anzahlung in der Tat leider nicht möglich.
Tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall keine andere Auskunft geben kann.
Möchtest du die Mobilfunkverträge unter diesen Umständen widerrufen?
Gruß
Antje
über o2 Banking ist die SOFORT-Überweisung für Anzahlung in der Tat leider nicht möglich.
Tut mir leid, dass ich dir in diesem Fall keine andere Auskunft geben kann.
Möchtest du die Mobilfunkverträge unter diesen Umständen widerrufen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.