Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gutes angebot vertragsverlängerung mit handy


Benutzerebene 1

Hallo liebes Team,

ich möchte meinen Vertrag verlängern, mit Handyangebot. Ich bin schon sehr lange Kunde und zahle dafür meiner Meinung nach recht viel.Vor allem, wenn ich hier lese, dass andere für mehr Leistung weniger zahlen🙃

Ich würde mich über ein faires Angebot freuen!

5-10 GB

Handy: IPhone Mini, 64 GB, in rot

Im Voraus schon mal vielen Dank und liebe Grüße 

Marta12345

 


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist aktuell?

Benutzerebene 1

Ja

Benutzerebene 1

Ja, ist aktuell!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@Marta12345  aktuell kann es hier 7-10 Tage dauern. 

 

Viel Glück 🍀

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

okay dann bitte etwas Geduld. Aktuell kann es durchaus 7-10 Tage dauern bis ein Angebot eintrudelt.

Benutzerebene 1

Vielen Dank!

Benutzerebene 1

Bekommen ich noch ein Angebot?

Benutzerebene 1

Hallo

Ich bräuchte bald ein neues Handy...Krieg ich hier noch ein Angebot oder soll ich mich anderweitig drum kümmern?

Danke für die Antwort

Hallo @Marta12345 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider haben wir aktuell sehr viele Anfragen und  leider rutscht du wieder weiter nach hinten, sobald du erneut postest.

 

Ich habe dir zwei Angebot per Mail zugesandt. Einmal mit 6 GB Datenvolumen und einmal mit 10 GB Datenvolumen.

Wie du siehst, ist das Angebot mit dem höheren Datenvolumen sogar günstiger, weil ich ab diesem Tarif Rabatte geben kann.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo Solveig,

vielen, herzlichen Dank für das tolle Angebot!

Gruss M

Hallo @Marta12345 ,

 

gerne. :sunflower:

 

Schön, dass du weiterhin Kundin bei uns bleibst.

 

Ich habe die Vertragsverlängerung eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail.

 

Das Handy habe ich ebenso bestellt und es sollte in wenigen Tagen bei dir sein.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort