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Guten Tag, ich habe die Rechnung bezahlt, aber meine Internetkarte ist immer noch deaktiviert. Ich habe Sie gebeten, meine SIM-Karte wieder funktionieren zu lassen.

  • June 1, 2025
  • 4 Antworten
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Guten Tag, ich habe die Rechnung bezahlt, aber meine Internetkarte ist immer noch deaktiviert. Ich habe Sie gebeten, meine SIM-Karte wieder funktionieren zu lassen.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 1, 2025

@Mirkovic ljubica 

wann hast du bezahlt?

hast du bei einer Überweisung deine Kundennummer angegeben?

wenn du im meinO2 Bereich den Eingang des Geldes siehst,

dauert es noch bis zu 48 Std. bis zur Freischaltung.


Ich habe am Freitag bezahlt, ich habe meine Nummer nicht erwähnt, ich habe telefonisch bezahlt, Ölbanking

poales
Legende
  • Legende
  • June 1, 2025

@Mirkovic ljubica 

ohne Kundennummer kann der Betrag deinem Kundenkonto nicht zugeordnet werden,

rufe Montag dort an und lasse den Betrag deinem Kundenkonto zuordnen.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 1, 2025

Hallo ​@Mirkovic ljubica,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. poales hat es bereits richtig erklärt. Die Freischaltung erfolgt erst wenn die Zahlung deinem Kundekonto zugeordnet wurde. Wenn du bei der Einzahlung keine Kundennummer mit angegeben hast, kann die Zahlung nicht zugeordnet werden. Deswegen ist es notwendig das du dich morgen ans Forderungsmanagement wendest und das klärst. Dann kann die Zahlung deinem Kundenkonto zugeordent und deine SIM-Karte wieder freigeschaltet werden.
Liebe Grüße Bianca