Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin schon lange (über 15 Jahre) O2-Kunde und würde gerne meinen Vertrag verlängern, aber nicht mehr zahlen müssen!!
An der Hotline sagte man mir, meine einzige Option wäre 29€ monatlich zu zahlen (10€ mehr als bisher) und entweder meinen Vertrag dafür weiterlaufen zu lassen oder einen größeren Tarif und ein Handy dazu zu bekommen. Das lässt mich etwas verständnislos zurück.
Jetzt finde ich auf der o2 Seite mein Wunsch-Smartphone angeboten

Samsung Galaxy Xcover 4s

 

mit dem Tarif O2 Free S mit 3 GB  für mtl.19,49 €, inclusive Handy.
FÜR NEUKUNDEN!
Ich finde das inakzeptabel, dass ich als Bestandskunde nur Upgraden und mehr zahlen kann und schlechtere Konditionen angeboten bekomme, als Neukunden. Ich hätte auch gerne dieses Angebot!

Kann sich bitte jemand bei mir melden mit einem besseren, als dem von der Hotline genannten Angebot?

Neukundenpreise sind Lockangebote - in so gut wie jeder Branche.  Du warst auch irgendwann mal Neukunde. 


Und findest du das etwa gut?


@Bollermann das ist wirklich eine dämliche Antwort.
Ich bin wie gesagt schon lange Kunde und hab noch immer eine Vertragsverlängerung bekommen, mit der ich irgendwie zufrieden war.
Es kann ja wohl nicht die einzige Möglichkeit sein, dass ich 10€ mehr monatlich zahle, als vorher.
Kann doch dir als Kunde auch nicht gefallen?!


Warte doch erstmal ab, und lass dir hier im Forum ein neues Angebot erstellen - auch wenn es keine 19,49€ werden. 

 

Frage:

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Dann wird dir ein Mod in ca 3-10 Tagen ein Angebot für die VVL und das gewünschte Handy per E-Mail zusenden. 

 

Viel Glück 🍀


deswegen bin ich ja hier. :)

Ich sag ja auch nicht, dass ich dafür 127GB brauche. ;)
nur dass ich auf einmal keinen anderen Tarif mehr angeboten bekomme als einen, der die Hälfte mehr kostet, stinkt mir. Mit so viel mobilen Daten, wie ich nie im Leben brauche. In der letzten Rechnung hatte ich einen Verbrauch von 0,04 GB ;)

Danke.


moment… 3-10 Tage? das wird knapp. Mein Vertrag läuft ab… 3.8. neu?!…
Hm.


@krisxxx2020  dann online oder über die Hotline. 

 

Du kannst selbstverständlich auch einen Neuvertrag mit deinen Wunschkonditionen abschließen - hier wäre jedoch deine Rufnummer futsch, da o2 interne Portierungen nicht anbietet. 


Hallo @krisxxx2020,

 

wie ich sehe, hast du bereits verlängert. Bist du denn mit deinem neuen Tarif zufrieden? Können wir noch etwas für dich tun? 

 

Lieben Gruß

Sandra 


Hallo,

inzwischen bin ich bereits in email-Kontakt mit einem Mitarbeiter. Möchte keine doppelte Arbeit verursachen.

Gruß


Hallo @krisxxx2020 ,

 

danke für die Rückmeldung :relaxed:

 

Heute Abend um 21.00 Uhr gibt es wieder ein PRIORITY-live-Konzert auf o2 Music. :notes: Diesmal mit Gentleman.

 

Schau’ doch einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort