Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

grow100 +

  • April 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

hey,

 

ich bin seit 20 Jahre Kunde und würde gerne mein Datenvolumen erhöhen, habe biser grow mit 60GB. (+ cloud,  für 23,99€)

Meine Partnerin hat inzwischen 100 grow für 19.99€.

Egal über welchen Weg ich mir Angebote in der App erstellen lasse, bekomme ich immer nur den Preis 29.99€ angeboten und das auch immer ohne den unbefristeten  dauerhaften Rabatt (20€) auf den Preis von ursprünglich 39,99€, sondern nur für 24 Monate.

 

Woran liegt das ?

Lösung von Bumer

Schaue mal dort nach.

Vertragsverlängerung

vorher hier ausloggen und anschließend mit deiner Mobilfunknummer einloggen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 18, 2025

Schaue mal dort nach.

Vertragsverlängerung

vorher hier ausloggen und anschließend mit deiner Mobilfunknummer einloggen.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 18, 2025

Hallo ​@JamesLast1883,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Konntest du über den von Bumer eingestellten Link andere Angebote zur Verlängerung für deinen Vertrag erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit