Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Grow Vorteil Berechtigungspack und Roaming Travel day Pack


War das hilfreich für dich?
92% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 12. Mai 2023

Guten Morgen ☕️ @o2_Maria 

ich bin noch am Überlegen - ich hatte am 12.10.2022 telefonisch für den selben Tarif schon ein etwas besseres Angebot. Leider hatte ich das widerrufen, was ich im Nachhinein sehr bereue 😔

Ich hatte gehofft, in Deinem Angebot die selben Konditionen wie vom 12.10.2022 zu bekommen.

Aber lieb, dass Du nachfragst.

Lg

Joachim


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @Joachim_72 ,

ach schade, dass ich dir das Angebot nicht noch mal machen kann. 😥
Ich kann nur Angebote rausschicken, die mir das System vorgibt und da habe ich 
schon das bestmögliche rausgesucht. 😊

Überlege gerne noch ein bisschen. Sollte das Angebot dann dennoch schon abgelaufen sein,
nach 8 Tagen, schicken wir es dir gerne noch einmal zu. 😊

Liebe Grüße Maria


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 12. Mai 2023

Hallo @o2_Maria 

Vielen Dank - dann weiß ich Bescheid 🙂

Lg und Dir schonmal ein schönes Wochenende ☀️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 12. Mai 2023

@Joachim_72 ,

Dankeschön, dir auch ein schönes und sonniges Wochenende. 🌞😃

LG Maria


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 18. Mai 2023

Hallo @o2_Maria 

ich habe Dein VVL-Angebot angenommen 🤗

Vielen Dank - auch für den nette Kontakt mit Dir und Deinen Kollegen.

Macht weiter so 👏

LG Joachim 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 27. Mai 2023

Hi @Joachim_72,

freut mich, dass das Angebot für dich gepasst hat. Mit der Umsetzung hat anschließend auch alles gut funktioniert? 🙂

VG
Dennis


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 27. Mai 2023

Hallo @o2_Dennis 

ja, alles Bestens, nur dass mir auf der aktuellen Rechnung für den Zeitraum der Zusendung des Angebots bis zu dem Tag, als ich es angenommen habe, mein alter Rabatt gefehlt hat. Genau anteilig für diesen Zeitraum…

Das hatte ich gestern bei einer Kollegin reklamiert und sie hat es mir umgehend gutgeschrieben.

Ich habe aber tatsächlich aktuell ein anderes „Problem“:

Ich habe seit Monaten, genau gesagt seit dem Weihnachtsgewinnspiel, folgendes Phänomen: wenn ich einen Priority-Vorteil in der App annehme, werde ich jedesmal gefragt, ob 

1) meine E-Mail-Adresse ist korrekt und ich sie wieder hinterlegen möchte oder ob ich

2) eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen möchte. 

Nehme ich Möglichkeit 1, muss ich auf der nächsten Seite meine E-Mail-Adresse trotzdem nochmal eingeben. Und das JEDESMAL!

Nehme ich Möglichkeit 2, steht die von mir eingetippte E-Mail-Adresse dann zwar schon auf der nächsten Seite vorausgefüllt, aber nur für dieses EINE MAL. Das nächste Mal beginnt das Ganze von vorne. Das nervt…

Ich habe mich schon von Priority abgemeldet und neu angemeldet und auch schon das Ganze mit anderen E-Mail-Adressen versucht - es hat alles nichts geholfen.

Vielleicht kannst Du mal in mein Konto schauen, ob dort alles korrekt ist. Oder das Ganze an die entsprechende Abteilung weiterleiten? Würde mich freuen.

Ich hatte es schon über den o2-Chat versucht, dort konnte man mir leider nicht weiterhelfen…

Viele Grüße 

Joachim

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20971 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @Joachim_72 ,

super, dass alles mit der Vertragsverlängerung geklappt hat und du auch
den fehlenden Rabatt bereits erhalten hast. 😊

Was dein anderes Anliegen angeht, bitte poste ein Anliegen nicht mehrfach,
das erschwert uns nur die Bearbeitung. 
Dazu geht es dann in deinem anderen Beitrag weiter. 

Liebe Grüße Maria


Joachim_72
Lehrling
  • Lehrling
  • 139 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @o2_Maria 

alles klar, es hat nur gerade gepasst, weil dein Kollege mich fragte, ob ich sonst noch ein Anliegen habe. Den anderen Beitrag konnte ich leider nicht mehr löschen. Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid 🙂 und dir einen schönen Tag ☀️

Viele Grüße Joachim 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34899 Antworten
  • 5. Juni 2023

Hallo @Joachim_72 ,

danke schön. 🌸

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag 🌞

Gruß, Solveig 


Deine Antwort