Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

grow online 02

  • June 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag mit O2 Grow abgeschlossen und die Kopfhörer nicht von meinem Telefon erhalten, bitte helfen Sie mir

Lösung von o2_Maria

Hallo @Mariust ,

damit du die Buds erhältst, musst du dich bis spätestens 07.07.22 in der Members App von Samsung 
dafür registrieren. 

Schaue dazu bitte hier.

LG Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 23, 2022

Hallo @Mariust ,

Willkommen in der Community. 

Wann genau hast du die Hardware bestellt und um welches Handy geht es genau?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2022

Hi,am 2 juni,

handy:samsung galaxy s21 fe 5g


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 5, 2022

Hallo @Mariust ,

damit du die Buds erhältst, musst du dich bis spätestens 07.07.22 in der Members App von Samsung 
dafür registrieren. 

Schaue dazu bitte hier.

LG Maria