Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Grober Fehler bei Vertragsverlängerung

  • July 2, 2020
  • 2 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, gestern führte ich einen Chat mit einer Mitarbeiterin von Ihnen. Dabei ging es um eine Vertragsverlängerung. Zuvor hatte ich den Blue All-in L Tarif für ca. 11€. Ihre Mitarbeiterin versicherte mir den gleichen Tarif für den gleichen Preis für weitere 24 Monate zu. Heute sehe ich auf einmal, dass ich den Tarif Free S habe? Wie kann so etwas passieren??? Warum sollte ich denn plötzlich einen "schlechteren" Traif auswählen?

Lösung von Bollermann

Widerrufe, dann hast du deinen gewohnten Tarif zurück. 

 

Ich denke mal, der All in L ist so, besonders mit hohem Rabatt, nicht verlängerbar. Deswegen hast du den Free S mit 3GB bekommen. 

 

Du kannst dir nach vollständiger Rückabwicklung hier im Forum ein neues Angebot erstellen lassen. Ob du nochmal auf 11€ kommst, ist ungewiss. 

 

Viel Glück 🍀

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • July 2, 2020

Widerrufe, dann hast du deinen gewohnten Tarif zurück. 

 

Ich denke mal, der All in L ist so, besonders mit hohem Rabatt, nicht verlängerbar. Deswegen hast du den Free S mit 3GB bekommen. 

 

Du kannst dir nach vollständiger Rückabwicklung hier im Forum ein neues Angebot erstellen lassen. Ob du nochmal auf 11€ kommst, ist ungewiss. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2020

Mir wurde von der Mitarbeiterin aber der Tarif mit dem Rabatt zugesichert. Sonst hätte ich mich da auch gar nicht drauf eingelassen.