Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gratis JBL Kopfhörer "S23 FE"


David_Dietrich
Einsteiger:in

Hallo,

ich habe ein Galaxy S23 FE bestellt. In der beschreibung steht Gratis JBL Kopfhörer anfordern.

Über den Link habe ich die Auftragsnummer angegeben, dann wurde ich weitergeleitet. Jedoch sind keine Gratis Artikel zum Abrufen da:

 

Aus der Beschreibung:

Entscheide dich bis zum 06.05.2024 für das Samsung Galaxy S23 FE 5G und erhalte den JBL Live 770NC Kopfhörer (in Schwarz) im Wert von 179,99 Euro (UVP) gratis dazu.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Bestelle das Samsung Galaxy S23 FE 5G bei O2.
  2. Sobald deine Bestellung bei dir angekommen ist, fordere bis zum 20.05.2024 deinen JBL Live 770NC Kopfhörer an. Zur Registrierung klicke bitte hier.
  3. Du bekommst deinen Kopfhörer als Geschenk zugeschickt.

Bitte habe etwas Geduld. Der Versand des Geschenks erfolgt erst nach Prüfung deiner Daten. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung des Samsung Galaxy S23 FE 5G innerhalb von zwölf Monaten ist auch das Geschenk zurückzugeben.

Lösung von o2_Maren

Guten Morgen @David_Dietrich und @User 22 🙂,

ihr habt beide das Samsung Galaxy S23 FE mit Tablet bestellt, und bei diesem Angebot gibt es keine Kopfhörer. Daher könnt ihr auch im Bonusportal keine Kopfhörer bestellen. Das ist korrekt.
Schaut euch bitte diese beiden Links an: Samsung Galaxy S23 FE mit Tablet und Samsung Galaxy S23 FE mit JBL Kopfhörern. Damit sollte alles klar sein. Die Aktion mit den Kopfhörern läuft noch, und ihr könnt noch stornieren.

Liebe Grüße, Maren 🌼

13 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Wann hast du das Gerät erhalten? 

Eigentlich soll die Lieferscheinnummer - nicht Auftragsnummer - eingetragen werden.


David_Dietrich
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 15, 2024

Hey @Bollermann ,

 

das Gerät kam am vergangenen Samstag 13.4 an. Habe ich eingegeben, kommt trotzdem folgendes:

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

 

@o2_Maria 


bielo
Legende
  • April 15, 2024

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

 

Dann kommen sie später. Zudem muss die Widerrufsfrist ohnehin verstrichen sein.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@bielo 

Das Extra wird frühestens nach Ablauf der Widerrufsfrist versendet.   Das hat mit der Anforderung aber nix zu tun. 


David_Dietrich
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 18, 2024

Na ich probiere es nach den 14 Tagen mal aus, mal sehen was dann kommt.


David_Dietrich
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • April 19, 2024

@o2_Steffen 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • April 22, 2024

Hallo @David_Dietrich 🙂,

früher konnte ich für dich nachschauen, ob es möglich ist, die Zugabe anzufordern. Nun ist es leider nicht mehr möglich. Du hast jetzt einen Code per E-Mail erhalten, den ich hier im Forum nicht abfragen kann.

Daher meine Frage: Hast du über diesen Link die Abfrage gemacht? o2 Hardware Extra und hast du dich mit dieser Nummer WSHW50****78 und deiner PLZ angemeldet? Und wurde dir mitgeteilt, dass keine Zugabe verfügbar ist?

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Besucher:in
  • April 22, 2024

Hallo @David_Dietrich 🙂,

xxx
Edit: o2_Maren 22.04.2024 14:53 Uhr Vollzitat abgekürzt. 

 


  • Besucher:in
  • April 22, 2024

Leider wird nach Eingabe der Auftragsnummer und der PLZ im Hardware Extra Portal auch bei mir angezeigt, dass keine Hardware Extra verfügbar sei. Ich habe mein Gerät kürzlich erhalten und würde die Kopfhörer gerne anfordern.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • April 22, 2024

Hallo @User 22 und herzlich willkommen in der o2 Community,💙

danke, dass du dich auch zu dem Thema gemeldet hast. Ich werde daher eine Anfrage an unsere Fachabteilung machen. Für @David_Dietrich habe ich das bereits getan. Für dich möchte ich das dann auch tun. Dazu benötige ich ein paar persönliche Daten von dir. Daher habe ich dir von o2_Support eine private Nachricht geschickt. Wenn du darauf geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread zurück.

Liebe Grüße, Maren 🌼


o2_Maren
  • Moderatorin
  • April 22, 2024

Hallo @User 22 🙂,

danke für die Daten. Ich habe auch jetzt eine Anfrage bei der Fachabteilung gemacht. Teste ruhig zwischendurch mal, ob es geht. Ansonsten teile uns mit, wie der Stand ist.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Besucher:in
  • April 22, 2024

Hi @o2_Maren ,

 

Bisher funktioniert es leider immernoch nicht. Dann warte ich einfach mal deine Antwort ab. 🙂


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2024

Guten Morgen @David_Dietrich und @User 22 🙂,

ihr habt beide das Samsung Galaxy S23 FE mit Tablet bestellt, und bei diesem Angebot gibt es keine Kopfhörer. Daher könnt ihr auch im Bonusportal keine Kopfhörer bestellen. Das ist korrekt.
Schaut euch bitte diese beiden Links an: Samsung Galaxy S23 FE mit Tablet und Samsung Galaxy S23 FE mit JBL Kopfhörern. Damit sollte alles klar sein. Die Aktion mit den Kopfhörern läuft noch, und ihr könnt noch stornieren.

Liebe Grüße, Maren 🌼