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Gelöst

Gratis Galaxy Buds

  • December 5, 2021
  • 9 Antworten
  • 160 Aufrufe

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Hallo liebe Community,

Ich habe einen neuen Vertrag samt Handy (S20 FE) abgeschlossen und es sollte zu diesem Angebot die Buds 2 gratis dazu geben. Dies steht so auch in der Bestellungs-Eingangsbestätigungsmail.

Nach einer Anzahlung habe ich das Handy nun erhalten. Allerdings habe ich die Buds nun weder mit der Lieferung bekommen, noch werden sie mir in der meino2-App angezeigt, wenn ich versuche, sie anzufordern. Sonstige Bedingungen, die ich nicht erfüllt haben könnte, sehe ich auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße!

Lösung von o2_Anna

Hallo @notmilk42  und @Lalelu11 .

Habt ihr im Bonus-Portal nochmal versucht die Daten einzutragen ? Die Extra Zugaben sind oft limitiert, somit gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. 

Danke für die Unterstützung @Bollermann . 

Liebe Grüße, 

Anna

 

9 Antworten

Bollermann
Legende
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  • December 5, 2021

Hast du diese über den Weg angefordert? 

 


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  • December 5, 2021

Genau. Dort steht nach Eingabe meiner Auftragsnummer lediglich: "Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar"

Kann ich diese erst nach Ablauf der Widderufsfrist anfordern? Müsste doch vorher funktionieren und lediglich später versendet werden, oder? Denn der 13.12, der scheinbar das Ende der Aktion darstellt, liegt vor Ablauf der Widerrufsfrist.


Bollermann
Legende
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  • December 5, 2021

Nein, 

 

du erhältst die Buds erst nach Ablauf der Widerrufsfrist... Anfordern musst du diese vorher... 

 

Hast du die Auftragsnummer und Postleitzahl vom Lieferschein angegeben? 

 


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  • December 5, 2021

Genau das habe ich getan. Bei Eingabe der Auftragsnummer steht dort, dass kein Datensatz gefunden werden konnte. Wenn ich es alternativ mit der Referenz versuche, wie auf der Seite angegeben, steht dort das, was ich oben gepostet habe.


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  • Autor
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  • December 8, 2021

Bekomme ich hier noch eine Antwort von offizieller Seite? Immerhin müsste ich sie ja bis Montag anfordern. Oder hilft bei sowas nur die Hotline?


  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Bei mir kommt das keine mehr verfügbar sind 


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  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Also genau wie bei mir. Aber das ist ja so nicht korrekt, wenn sie bis zum 13.12. angefordert werden können.

 


  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Ich habe da angerufen und die verwechseln es andauernd mit der anderen Aktion wo man das zusammen bestellen kann. Sie hat einfach aufgelegt weil noch andere Kunden warten von ihr bedient zu werden :O 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2021

Hallo @notmilk42  und @Lalelu11 .

Habt ihr im Bonus-Portal nochmal versucht die Daten einzutragen ? Die Extra Zugaben sind oft limitiert, somit gilt das Angebot nur solange der Vorrat reicht. 

Danke für die Unterstützung @Bollermann . 

Liebe Grüße, 

Anna