Ich versuche diese gratis datenoption 200gb zu aktivieren in der App, es steht er wird aktiviert in paar Minuten. Die Sache ist es wird Nix aktiviert, die Option bleibt da die ganze Zeit und jedes Mal wenn ich auf Details drücke, kommt das gleiche wie bei der erste Versuch. Ihr Tarif wird gebucht
Bei mir wird nicht aktiviert. Die Option bleibt da und egal wieviele Mals ich drücke kommt das gleiche wie bei der ersten Versuch. Ihr Beitrag wird gebucht in paar Minuten und sie bekommen ein Bestätigungs sms. Ich habe seit eine Stunde Nix bekommen
Edit o2_Sven 11.07.2024/14:13: Beiträge zusammengeführt
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir würden uns dies gerne einmal anschauen, du bist jedoch gerade mit einem Account eingeloggt der nicht mit einem Vertrag verbunden ist, daher können wir hier gerade keine Daten einsehen. Melde dich doch gerne wieder hier wenn du dich über einen Vertrag bei mein o2 eingeloggt hast. Dann schauen wir gerne einmal bezüglich der Datenoption.
Schöne Grüße, Sven
versuche die 200 GB im Kundenportal unter Internet und 5G Optionen zu aktivieren.
Hallo
wie sieht es aus? Hast du es mal im Kundenportal versucht, wie von Bumer beschrieben?
Liebe Grüße, Lea
.
Gehe zu Tarif & SIM-Karte unter alle 5 G und Internet Optionen solltest du fündig werden.
Guten Morgen
willkommen in unserer Community
Hat es mit dem beschriebenen Weg von Bumer dazu bei dir auch geklappt?
Konntest du die Datenoption finden & buchen?
Viele Grüße
Kathi
Guten Morgen,
Ja hat funktioniert :)
Danke euch
Sollten sich zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben, melde dich bitte jederzeit erneut.
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.