HILFE!!!!
Lösung von o2_Lars
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Zur Antwort springenHallo und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)
Immer wieder einmal gibt es Fragen rund um die Zahlung über die Mobilfunkrechnung. Sei es nun, dass sich etwas nicht bezahlen lässt oder seien es allgemeine Fragen rund um Drittanbieterdienste oder Sperren rund um diese Dienste.
Wenn Du ein Smartphone nutzt und gerne mal die eine und andere App installierst, dann lege ich Dir auf jeden Fall die Mein o2 App ans Herz. Dort hast Du neben der Möglichkeit, jederzeit auf Vertrag und Tarif zugreifen zu können auch Zugriff auf die Verwaltung der Sperren für Drittanbieterdienste. Ich persönlich habe für meinen Vertrag zum Beispiel dort alle Abos gesperrt.
Wenn Du bisher immer erfolgreich im Google Play Store eingekauft hast und Du jetzt auf einmal eine Meldung bekommst, dass der Zahlungsvorgang vom Mobilfunkanbieter unterbunden wurde, dann kann es sein, dass ein Sicherheitsmechanismus gegriffen hat. Der ist dazu da, um ungewollte und hohe BErechnungen über Drittanbieter zu verhindern, dient also auch Deinem Schutz.
Diese automatische Sperre ist im Regelfall nach 7 Tagen wieder aufgehoben. Und alternativ gibt es, wie
Und wen Du noch eine Frage haben solltest, kein Problem, immer her damit! Wir stehen Dir hier in der o2 Community mit Rat und Tat zur Seite :-)
Gruß,
Lars
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