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Google Pixel 9 Pro Fold 256GB in schwarz bei Vertragsverlängerung nicht angeboten

  • August 15, 2024
  • 16 Antworten
  • 166 Aufrufe

Bei Vertragsverlängerung wird das Google Pixel 9 Pro Fold 256GB in schwarz nicht angeboten.

Ich hätte gerne ein Angebot im selben Tarif wie vorhanden.

Lösung von o2_Kathi

Moin @Christian Klopp 🙂

Danke für die mitgeteilten Infos. Ich habe gerne bei dir nachgeschaut.

Du hast jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit deinem Ausgangstarif o2 Mobile Unlimited Smart Kombi & dem Google Pixel 9 Pro Fold 256GB, schwarz per E-Mail von mir bekommen 📧

Ausgewählt habe ich da für dich die 24 monatlichen Raten mit kleiner Anzahlung.

Möglich ist auch eine höhere Anzahlung (181€ bei 24 Monaten bzw. 205€ bei 36 Raten) oder 36 monatliche Raten 💡 Der Gesamtpreis vom Gerät bleibt gleich.

Du hast jetzt 8 Tage Zeit, es dir genauer anzuschauen & zu überlegen. Wenn es dir zusagt kannst du es direkt über die E-Mail buchen 🤗

Schöne Grüße

Kathi

16 Antworten

  • Autor
  • Stammgast
  • August 15, 2024

Auch bitte für das Google Pixel 9 Pro Fold XL ein Angebot machen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 16, 2024

Hallo @Christian Klopp ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Gerne schauen wir, was da für dich möglich ist. 

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?
Wenn ja, bekommst du in der nächsten Woche ein Angebot zur Verlängerung
auf diese Emailadresse.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Stammgast
  • August 16, 2024

Hi Maria,

Ja die E-Mail Adresse ist noch korrekt.

Gerne eines für das Samsung Galaxy zFold z6 und Google Fold 9 Pro 

LG Christian 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 20, 2024

@Christian Klopp Danke für die Rückmeldung.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Für welche Rufnummernendung (letzte zwei Ziffern reichen) soll das Angebot erstellt werden?
Wir können auch immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden, sollen wir mit dem Pixel 9 Pro Fold 256GB beginnen?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Stammgast
  • August 20, 2024

Moin Moin ja für das Pixel  9 Fold wäre toll. Auf die 29 am Ende


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 23, 2024

Moin @Christian Klopp 🙂

Danke für die mitgeteilten Infos. Ich habe gerne bei dir nachgeschaut.

Du hast jetzt ein Vertragsverlängerungsangebot mit deinem Ausgangstarif o2 Mobile Unlimited Smart Kombi & dem Google Pixel 9 Pro Fold 256GB, schwarz per E-Mail von mir bekommen 📧

Ausgewählt habe ich da für dich die 24 monatlichen Raten mit kleiner Anzahlung.

Möglich ist auch eine höhere Anzahlung (181€ bei 24 Monaten bzw. 205€ bei 36 Raten) oder 36 monatliche Raten 💡 Der Gesamtpreis vom Gerät bleibt gleich.

Du hast jetzt 8 Tage Zeit, es dir genauer anzuschauen & zu überlegen. Wenn es dir zusagt kannst du es direkt über die E-Mail buchen 🤗

Schöne Grüße

Kathi


  • Autor
  • Stammgast
  • August 23, 2024

Moin moin, 

DAS IST VIEL ZU TEUER ICH ZAHLE 20€ FÜR MEINEN Tarif mit dem Google Fold 9 wäre ich Maximal bereit 50€ inkl. meinem Tarif zu zahlen.

 

Lg Christian Klopp 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 23, 2024

Warum schreihst du? Dann wirst du woanders nach einem entsprechenden Angebot suchen müssen. Deine Preisvorstellung ist völlig unrealistisch.


Sächsin
Legende
  • August 23, 2024

Dann musst du dir ein anderes Handy aussuchen ... das Fold kostet bei o2 nun mal soviel, knapp 1900€ Gerätepreis sind halt kein Pappenstiel.

Bei 24 Monaten 

 

Bei 36 Monaten 

 

https://www.o2online.de/e-shop/google/google-pixel-9-pro-fold-256gb-obsidian-details?ohne-tarif=ja&zielgruppe=privatkunden&ratenzahlung=24&vertragsart=ratenzahlung


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

Hallo @Christian Klopp,

das Google Pixel 9 Pro Fold ist nicht gerade günstig, und zusammen mit deinem Tarif summiert sich das. Wenn du die monatliche Belastung senken möchtest, kannst du die Laufzeit auf 36 Monate verlängern oder ein anderes Modell wählen. Wenn du ein neues Angebot benötigst, frag uns gerne.

Die falsch bestellte Multikarte habe ich jetzt deaktiviert. Bitte melde dich erneut, wenn die Kosten berechnet wurden, damit wir eine Gutschrift erstellen können.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Stammgast
  • August 26, 2024

Hallo Maren du hast leider die falsche Multicard gelöscht. Es sollte die bei der 29 am Ende gelöscht werden. 894921005748113397 das ist die Sim Nr. 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

Hallo @Christian Klopp.
uih, ich bin davon ausgegangen, dass die letzte neu aktivierte Multikarte storniert werden sollte. Da muss ich mich entschuldigen, ich war zu schnell. Die entsprechende Multikarte ist deaktiviert und soll eine eSIM oder eine Plastikkarte für die 96* bestellt werden?
Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Stammgast
  • August 26, 2024

Nee das das Handy meiner Frau sie wechselt das Handy aber erst morgen oder übermorgen dann bestelle ich eine Ersatz esim über das Portal für die 96* selbst danke.

Lg


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

Hallo @Christian Klopp,
danke und Euch dann noch einen schönen entspannten Abend.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Autor
  • Stammgast
  • August 26, 2024

Dankeschön dir auch 👍😎


o2_Maren
  • Moderatorin
  • August 26, 2024

@Christian Klopp danke 💙