Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein persönliches Angebot von ihnen bekommen, welches ich bis 10.08. bestätigen sollte. Daraufhin habe ich meine Vertrag gekündigt, auf die Bestätigung gewartet und wollte das Angebot heute bestätigen.
Nun sagt mir eure Homepage, dass die Artikel in meinem Warenkorb nicht mehr verfügbar sind. Auch auf Nachfrage bei der Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden ob nach der aussage ihres Servicemitarbeiters sowohl das Chromebook als auch das Pixel7 Pro noch vorrätig ist.
Der Höhepunkt war aber die Bitte das Gespräch noch positiv zu bewerten…
Ich habe meiner Meinung nach ein persönliches und somit verbindliches Angebot erhalten welches ich innerhalb der vorgegebenen Zeit bestätigt habe und bekomme die versprochenen Dienstleistungen sowie Hardware nicht von ihnen? Verstößt das nicht gegen die § 145- 150 im BGB?
Ich bitte um Aufklärung bevor ich das an meinen Rechtsschutz weiterleite.
MFG! /s
Lösung von Klaus_VoIP
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